Nüchternwert

  • Rein mit 90 und einem Nichtglutenkeks
    Raus mit 84

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 190 nAch Sushimenü und 2 Korrektureinheiten
    Raus mit 89

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • rein mit 70 und 15g Schokolade
    raus mit 106

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 124 und + Restverzögerung on board
    Raus mit 97 :)

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Heute mal so gut, dass ich es losweden muss:


    rein mit 95
    raus mit 107 :)

    Typ-1er in zweiter Generation

  • Bevor dieser schöne thread in der Versenkung verschwindet:


    Rein mit 146 + 0.6 Korr.
    Raus mit 111 :wstaun

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 114 und Restbolus
    Raus mit 83
    Dank konsequenter FPE- Insulinierung und aber auch wegen jahreszeitlich bedingtem wenig Sport
    zur Zeit mal dauerhaft richtig gute Werte!!!
    :):)

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 98 mg/dl und raus mit 135 mg/dl (ohne Libre weiß ich leider nicht, wie der Anstieg zu erklären ist)

  • :gutenmorgen: Meistens komme ich über 150 raus teilweise auch mal en 200er... daran arbeite ich seit Ewigkeiten. Nachts passieren seltsame Dinge wenn ich messe...


    Heute morgen (habe diesemal deutlich später am Abend meinen 2 täglichen Sport gemacht) habe ich 110 !!!


    Bin echt begeistert.. fühlt sich morgens an wie neugeboren, obwohl ich wenig schlaf hatte :D


    @Brico: Mach dich nicht verrückt. Ich finde 98 auf 135 immer noch als sehr gut. Der hohe morgendliche Insulinbedarf wird das bei dir wohl verursacht haben. Aber du bist doch schon nahe dran. Gratuliere.

  • rein mit 180 und (wohl zuviel) aktivem Bolus für FPE
    um 1.30 Uhr Dex-Alarm bei 70 mg/dl - nachgemessen mit Aviva Combo 72 mg/dl
    1/2 BE gefuttert, weil Dexcom anzeigte, dass Gewebszucker weiter sinkt
    raus mit 102 (Aviva Combo) und 107 Dexcom

  • Rein mit 118 mg unterzuckurung in der Nacht :S (42 mg/dl) + Fessanfall ?( (10 BE :pfeil: + insulin für 7 BE) - Raus 130 :thumbdown: . Manchmal läuft es nicht rund.