Nüchternwert

  • ...hätte ich mir das scheixx Teil mal nicht in den Hinten (seitlich) geschossen - war pure Verzweifelung, als ich so schaute, wohin damit


    Kann ich nachfühlen. Bin auch seit längerem auf der Suche nach einem Ersatzteillager für die als Nadelkissen "missbrauchten" Körperstellen. ;(

  • 117 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Nach langer Zeit wieder mal hier gepostet: 154. Ich bin sehr zufrieden, da ich mit einem BZ von 135 ins Bett ging und vorausschauend 1 IE Korrektur nach einer Mahlzeit mit Vollkornbrot, Käse und zwei Rühreiern gespritzt habe. 2 IE traute ich mich nicht; 1 IE senkt bei mir den BZ um ca. 60.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 111 mg/dl
    Schnapszahl, ich schmeiß ´ne Runde


    Hab`s Glas schon in der Hand......
    ...........immer noch leer :D


    126mg/d


    ........auch zufrieden, obwohl vorher Sensor gesetzt und eine Stunde "Blindflug" gehabt.l

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • 114 , seltsamerweise liegt es am Wetter, je kühler und herbstlicher es wieder wird umso mehr Basis brauch ich und umso höher komm ich morgens raus.

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • 114 , seltsamerweise liegt es am Wetter, je kühler und herbstlicher es wieder wird umso mehr Basis brauch ich und umso höher komm ich morgens raus.

    Das ist bei mir genauso, geht auch vielen anderen :ball 8)
    133 heute Morgen, die letzten Tage war das immer um die 150. Da geht noch was :D

  • Mit 86 mg/dl rein und mit 84 mg/dl raus. :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.