Nüchternwert

  • Nachdem es die letzten Tage eigentlich perfekt lief, heute mal wieder die Ernüchterung:


    Gestern mit 70 und 0,5 BE ins Bett, heute morgen um 06.30 134 und um 09.15 dann schon 226 (:eek:).
    Und dabei lief's die gesamten letzten Tage so toll und ich dachte schon, zumindest die Nacht/Morgen-BR wäre perfekt eingestellt.
    Ahhh, ich drehe noch durch.



  • Also aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, die Werte sind bei mir am Morgen immer hoch. (Grund auch für die Umstellung auf Pumpe) Ob ich mit dem Wecker wach geworden bin oder selbst. Merke da absolut kein Unterschied, obwohl mich der Wecker immer unsanft aus dem Schlaf reisst! ;-)

  • Letzter gemessener Wert vorm Schlafengehen war 220 :eek:, heut morgen 63.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;242692

    *möp*:p Hab die letzten 5 Wochen wegen der Schulterschmerzen höchstens 2 Stunden am Stück pro Nacht schlafen können.


    *hand vor den kopf schlag* stimmt da war ja noch was....
    dann sei es dir natürlich gegönnt.


    noch zum schluss: bin mit 83 ins bett und mit 106 wieder raus.


    lg thomas

  • Guten Morgen,


    gestern mit 119 und 1 Korr ins Bett, heute mit 106 aufgestanden :D


    einen wunderschönen Tag euch allen :6yes: :cool:

  • Gestern nacht 69, heut morgen 157.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • gestern mit 124 ins bettchen verschwunden und dann heute morgen mit erschreckenden 261 aufgestanden:eek:

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Jacqui: Hast du auch so nen Lauf z.Zt?

    Heute war mein BZ ganz brav,:p Pünktlich zum Arzttermin,
    nüchtern 78

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • huf1976


    das war mein erster ausreißer dieser art und ich hoffe das es auch so bleibt. wobei ich mir nicht erklären kann- warum.
    muss ich mal beobachten.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • bin mit 102 ins Bett und mit 168 aufgestanden....


    hmmm :confused:


    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!