Nüchternwert

  • Mit 79 und 2 Streifen Fritt und 2 TropiFrutti in die Nacht und mit 102 wieder raus...

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • meiner heute mit 135 (zu bett 91)und verdacht auf Verstopfung, wo ich dann Mittag nüchtern bei 179 wahr, habe dann gewechselt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von yvonne;267511

    .... Kopfschmerzen sind Ekelhaft...


    Sauf nicht so viel...






    [Blockierte Grafik: http://www.mansaka.de/Smily4/205.gif]


    Ich hoffe dir geht`s schon besser!


    mit 139 rein und 134 raus aus der Schlafhöhle.
    Mein Doc war heute Morgen zufrieden mit mir! [Blockierte Grafik: http://www.mansaka.de/Gif/gutgemacht.gif]

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Na danke Blechmann... Aber der Schädel brummt halt immer noch.... Ibuprofen ist mein bester Freund heute... Aber nach einem Spaziergang heute Nachmittag ( warm eingepackt) war es etwas besser.... Na hab morgen noch "Zwangsurlaub"

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;267590

    Danke Dir.... Aber wehe ich tu´s nicht, dann krieg ich aber Ärger mit meiner besseren Hälfte....


    ..soll sich lieber mit dazu legen und kuscheln, dann bist bald wieder auf den Beinen. ;)


    Noch mal gute Besserung! :6yes:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • WENN IHR FEST ZUEINADNER KNUDDELT; DANN GEHTS DIR MORGEN SICHERLICH BESSER:
    SCHÖN FEST EUCH IN DIE DECKE KNUDDELN ::


    BUSSLE ANITA:6yes::6yes:
    UND GUTE BESSERUNG

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Ins BEtt mit 125, raus mit 99. Klappt im Moment recht gut.


    Zitat von Chris372;267503

    hatte 101 ...:)--Mittelwerte letzte 7 Tage 117-- letzte 14 Tage 118...:6yes:


    Da sind wir uns wertetechnisch derzeit ja recht ähnlich.
    Mittelwert von 7 Tagen: 108
    Mittelwert von 14 Tagen: 116


    Und das ohne Hypos! :6yes:

  • Mit 157 und nem Brummschädel ins Bett und mit 107und immer noch nem Brummschädel wieder raus... Hoffentlich wird der Brummschädel bald mal besser... :mad: :mad: :mad:

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Bin mit 75/1BE ins bett und mit 122 raus

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • mit 173 und 17IE Levemir ins bett und mit 163 wieder raus.
    so könnte es bleiben:6yes:


    Grüssle anita:D

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Mit 123 rein und mit 66 wieder raus... bisserl tief....

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Ins-Bett-geh-Wert weiß ich auch nicht, bin auf der Couch eingepennt und hatte dann keine Lust mehr, zu testen. Heute in aller Früh 'ne Hypo, die obligatorische Nass-Schwitzerei (der einzige Grund für mich, frühmorgens um 6 Uhr zu duschen), gegen halb 7 war der Wert bei 67.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Heute ist auch nicht mein Tag, habe laufend Unterzucker und angehende Hypo-Symptome.


    Ins Bett mit 78 + 2 BE, aufgestanden mit 89, wobei ich dann zwei Stunden später nach viel rumhechten in der Stadt auf dem Weg zur U-Bahn am rumtorckeln war und mich wunderte, weswegen mich die Leute alle so komisch bemusterten. Dann dämmerte es mir und nahm schnell zwei Dextro Traubenzucker und hab mich erst mal 10 Mins hingesetzt. :o

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."