Maya-Sophie ist da ;-)

  • Hallo ihr lieben,
    etwas über 5 Wochen kam unsere kleine Maya-Sophie am 26.11.09 zur Welt.
    am 23.11.09 bin ich mit nem vorzeitigen Blasensprung ind KH, wurde dann dort eingelietet (einmal und nie wieder) bekam dann auch irgendwann mal zum Glück Wehen, die aber nicht lange anhielten, mit mal waren die ganzen Wehen, trotz Tropf weg und es stand ein paar Ärtze mit im Kreissaal ( mein armer Mann ) die dann nach der kleinen guckten und meinte sie hätte sich verhackt und würde so nicht rauskommen, also ging es ab in den OP zum Not-Kaiserschnitt in Vollnarkose. Die Kleine wurde dann sofort von den Kinderärtzen mit auf die Frühchenstation mitgenommen, ich durfte sie erst am nächsten Tag sehen. ;-((
    Nach zwei Tagen durfte sie die Frühchenstation verlassen und zu mir ins Zimmer, da sie ein stolzes Gewicht von 2910 gr hatte und 48 cm groß war. Bei mir im Zimmer war sie nicht 2 Tage im Lichtbett, da sie noch eine Gelbsucht hatte.
    Die erste Nacht musste ich sie noch leider abgegeben bei den Schwester, weil ich in der Nacht Schüttelfrost, Fieber und Kreislaufprobleme hatte, also standen wieder die Ärzte reihenweise bei uns, wie sich dann herausstellte hatte ich ne Gebärmutterentzündung mit hohen Blutverlust, also ging es ab an Tropf mit Dauerantibotikum.
    Nun sind wir seid donnerstag endlich zu Hause und genießen unser Familienglück zu dritt.

  • Hi Doro,

    Mensch da habt Ihr aber was mitgemacht, was?! Tut mir echt leid, das Ihr sowas mitmachen musstet.
    Hoffe das es Euch beiden wieder besser geht.

    Alles Gute und eine schöne Zeit gemeinsame wünsche ich Euch.

    Viele liebe Grüße, Melanie

    P.s Ihr habt Euch da aber einen richtig schönen Namen ausgesucht.:love: Wenn ich so daran denk wie ich denn mein Kind nennen würde kommt Maya auch immer wieder vor.:)

  • Hallo Doro, herzlichen Glückwunsch zur keinen Maya Sophie. Die Geburt habt ihr ja glücklich überstanden und jetzt wünsche ich Euch eine glückliche und gute Zukunft für Euer kleines Mädchen LG Angelika

  • Hallo Doro!

    Alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!!

    Da hast ja ganz schön was mitgemacht. Im Gegensatz dazu war unsere Geburt und die Probleme meiner Maus danach ja gar nicht so arg.

    Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause. Es ist echt immer wieder faszinierend, wie sich die kleinen Zwerge von Tag zu Tag weiter entwickeln.

    Hättest du dir gedacht, als wir etwa vor einem Jahr damit begonnen haben über unseren Kinderwunsch zu schreiben, dass unsere beiden Kinder fast den gleichen Geburtstag haben werden :-)

    Liebe Grüße Iris

  • Hallo Doro


    herzlichen Glückwunsch


    Vier Füße, groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit.


    Alles Gute für Euch




  • ne, hätte ich damals nicht gedacht, wahnsinn wie die zeit vergangen ist von damals bis heute

  • Alles Gute zur Geburt von eurer Kleinen!

    Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

    LG Ruth

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Doro,

    jetzt ist ja alles wohl ueberstanden und auch aus Griechenland sollen Euch die
    herzlichsten Glueckwuensche erreichen. Ihr habt wirklich einen sehr huebschen
    Namen fuer Eure Tochter (hoert sich schoen an TOCHTER-oder?) ausgesucht.
    Geniesst die Zeit des Kennenlernens. Die Kinder weachsen sooo schnell und diese
    Zeit kommt leider nie wieder.

  • Hallo doro,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter, das hat ja ziemlich turbulent angefangen ..... :p Wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs.

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hallo Doro,


    herzlichen Glückwunsch!!! Euch dreien alles erdenklich Gute! Und der Name ist wirklich sehr schön!


    Liebe Grüße
    Regina

  • Hallo Doro!!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen.... Wünsch Euch nach dem turbulenten Start jetzt eine ruhige und besinnliche Advents-und Weihnachtszeit... Und Maya-Sophie ist ein wirklich schöner Name

    Liebe Grüße aus München

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


    Ich hab meinen Sohn auch erst 24 Std. nach der Geburt zum ersten Mal richtig gesehen (im Kreissaal nur ein bißchen Hand).

  • Hallo Doro,
    ich möchte Dir auch alles Gute zur Geburt wünschen und viel Spaß mit der Kleinen. Ich hatte gestern wieder mal Besuch von meiner Nichte (7 Monate) und da sieht man wie schnell die Kleinen sich entwickeln und wachsen. Genieß die Zeit mit der Kleinen ganz intensiv. Ich hoffe, dass ich auch mal so ein kleines Wesen mein Eigen nennen darf.
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Euch.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Hallo Doro,

    alles Gute und Liebe zur Geburt von Maya-Sophie sendet Euch Anja.

    Mensch, der Start hört sich ja nicht so gut an.... hoffe, dass es Dich nicht so belastet?

    Ich wünsche mir nämlich heute nach 4 1/2 Jahren immer noch manchmal dass die Geburt anders verlaufen wäre. Aber egal, in Summe ist es ja wichtig, dass Ihr alle gesund seid.


    Kinder sind Augen,
    die sehen, wofür wir längst schon blind sind.


    Kinder sind Ohren,
    die hören, wofür wir längst schon taub sind.


    Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir
    längst schon stumpf sind.


    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir zum Töchterlein!


    Da die Kleine ja schon so einen turbulenten Lebensbeginn hatte, wünsche ich euch, daß ihr den weiteren gemeinsamen Lebensweg mit etwas mehr Ruhe genießen könnt! :)

  • Hallo Doro,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deiner kleinen Maus :6yes:.
    Der Name Maya-Sophie ist süss.:)
    Wünsche euch dreien viel Glück und Gesundheit.

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.