These: Typ 1 heilbar???

  • sera: Jetzt kommt entweder: "Scharlatane" oder, das hören wir schon seit 5 Jahren....

    Ich finde den Artikel super...

  • Zitat von markusnerger;264898

    sera: Jetzt kommt entweder: "Scharlatane" oder, das hören wir schon seit 5 Jahren....

    Ich finde den Artikel super...


    Hey. Nun mach uns mal nicht schlechter als Du bist... ;o)))


    Nur ein Scherzken.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;264897

    Hä?


    Du weißt doch, graue Zellen und so.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Rotzrocker;264900

    Jau. War ich gestern schon drauf. Aber solange der Dokter nicht sagt: "So lieber Rocker, jetzt mal auf die Couch und Stammzellen trinken" ist das für mich nicht greifbar...


    Ich finde diese Stammzellengeschichten vielversprechend. Finde es toll, dass man heute beim Neugeborenen einfach Nabelschnurblut einfriert und damit für mögliche Erkrankung in der Zukunft eine Perspektive bekommt.


    Und so nebenbei - Ihr kabbelt Euch gern, was? :D

    Easy come, easy go.

  • Hallo,


    Zitat von markusnerger


    Ok ich habe das verstanden: Das kann ja jeder machen wie er will.
    Nochmals: Ich will keinem meine Lebensweise auftrullern und ich bin auch kein Missionar.


    hm, was denke ich, was sage ich, wie handel ich, alles verschiedene Dinge, gelle?


    Der Satz "kann jeder machen wie er will" klingt auch schon wieder vorwurfsvoll-achselzuckend "macht doch, aber ihr seid eben blöd".
    Du akzeptierst andere Meinung und Umgehensweisen anderer nicht, das ist nicht viel anders als missionieren wollen, eben nur durch den Rücken und die Brust durchs Auge ins Hirn. Indirektes missionieren.


    Du unterstellst unterschwellig oder direkt, dass sich viele hier ungesund ernähren und selbst schuld sind, wenn sie Insulin spritzen müssen. Das empfinde ich auch als beleidigend und provokant.


    Zu mir:
    Ich bin untergewichtig, mag nichts Süsses und kann Fettiges nicht ausstehen. Die meisten Obst- und viele Gemüsesorten lösen bei mir Allergien aus. Mein Job ist stressig, ich bin viel auf Reisen und hab unregelmässige Arbeitszeiten. Und ich bin in der Remissionsphase und spritze wenig Insulin. Ich treibe regelmässig Sport und ernähre mich mögl. gesund. - Tja, mit 6 BE komme ich nicht aus, 3 regelmässige Mahlzeiten sind für mich unmöglich. Akzeptier es einfach, Deine Vorgehensweise würde mich umbringen.


    VG
    Wattwurm


    [Blockierte Grafik: http://bimei.de/bilder/yu3.gif]

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von CH_HundeFan;264812

    Joa :)
    vielen Dank für die Info.
    Hab meinen TYP I mit 43 bekommen und bin seit 10 Monaten in der Remissionsphase.


    Nur noch als Nachtrag gesagt, den Anakinra-Effekt erreichst Du wohl auch, wenn Du Deinen BZ immer schön flach und im Normbereich hälst.


    Daher ist eine besonders scharfe Therapieführung in Remissionsphase, grade beim LADA, sicherlich eine sinnige Empfehlung.


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;264974

    Nur noch als Nachtrag gesagt, den Anakinra-Effekt erreichst Du wohl auch, wenn Du Deinen BZ immer schön flach und im Normbereich hälst.


    Daher ist eine besonders scharfe Therapieführung in Remissionsphase, grade beim LADA, sicherlich eine sinnige Empfehlung.


    Gruß
    Joa


    Mann... Mir wird ganz schwindlig, wenn ich eure Fachkompetenz mitlese... Habt ihr auch noch andere Hobbies?! ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Taube;264865

    Genau, wie ungesund.... nehmt doch lieber Paprika Sticks und Kohlrabi und so... dann muss man auch nit spritzen..... lebt doch mal gesund. :D


    ich ess dann doch lieber Proletensalami ( Schlangengurke):D:D:D:D
    dafür brauch ich auch keinen Schuss.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Meine Fresse.
    Hier ist nicht nur eine Kindergartentante oder ne stramme Mutti gefragt. Hier müßte wohl mal der Vati mit dem Gartenschlauch rein und die Bälger bisschen abkühlen.
    Mein Gott wer so den Tread verfolgt weiß, warum die Menscheit zu bekloppt ist was gemeinsam auf die Reihe zu bringen. Da steckt noch sehr das Tierische vom Affen in den Knochen oder besser in den Genen. Ich stell mir gerade ne Schimpansenherde vor, bei dem ein vorlauter junger Pan troglodytes versucht hat, mit der Zunge einen Bienenstock zu öffnen. Da die anderen vermeintlich erfahreneren das nicht für klug halten, vermöbeln sie ihn gemeinsam. Und jetzt beobachten sie jede Bewegung von ihm ob er sich ja nicht ungebührlich im Schritt krabbelt oder komisch blinzelt um sich wieder auf ihn zu stürzen. Bei höher entwickelten Primaten heißt das Mobbing.
    Kommt doch besser alle wieder bisschen runter.
    Es geht doch auch so:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Chimps.jpg/250px-Chimps.jpg]

  • Zitat von Steffen;265002


    Mein Gott wer so den Tread verfolgt weiß, warum die Menscheit zu bekloppt ist was gemeinsam auf die Reihe zu bringen.


    Da habe ich wohl genau das richtige Geschenk zu Weihnachten bekommen:




    Es ist ein Buch von Larry Winget:


    Menschen sind Idioten, und ich kann's beweisen



    Liest sich gut und ist echt aus dem Leben.



    gruß,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • ach das ist doch noch gar nichts hier, ein richtig ziviles Forum....

  • Glaubst Du eigentlich selber was du da so schreibst???:confused:


    Griasl Anita:)

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von Chris372;265028

    Tja was gehört in einen Wanderzirks....Fantasten--Utopisten--und Illusionäre...oder ein Adiposionär...:D



    wie gesagt, was Adipositas ist, sollte man hier eigentlich wissen oder hast du dein 2000 beiräge auch über das Wortspiel geholt ?

    1,95 m und 95 = Adipositas ? Nö... oder haste selbst probleme mit deiner Waage... ich nicht

  • bei 120KG hätte ich jetzt aber eher auf Typ2 geschätzt, vor allem wenn keine Antikörper vorliegen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • #Wie schon gesagt, Der Diadoc und der Oberarzt haben sich auf dem Flur fast geschlagen ob 1 oder 2 oder Lada. Nun das mit den 120 kg ist schon etwas her...

  • Jo Groß und Rund ist auch net Gesund...;)....T2 bleibt bei 120 kg...wie kann ein Mensch bloß soviel wiegen...:confused:...ungesunde ...übermäßige...unkontrollierte Ernährung...:rolleyes:...

    LG: Christian...:rolleyes: