Typ1 und Tattoos

  • hier gabs doch auch mal einen Feed zu dem Thema? Nur, daß es da um ein Tattoo ging, das für den/die Träger/in die Verbindung mit dem DM symbolisieren sollte? Da wurde dann halt auch über das Abheilen, etc. geredet.


    Und ich denke auch nicht, daß das Abheilen Probleme machen sollte, solange man sich an die Regeln zur Pflege hält und auch den DM unter Kontrolle hat.

  • Ich selbst habe auch 3 Tattoos. 1 am Rücken und 2 beim Handgelenk innen, gab auch nie Probleme mit dem abheilen, wia auch bei meinen Piercings (8 Stück). Also nur drauf los und Achtung einzige Nebenwirkung (zumindest bei mir) Suchtgefahr! :D

  • Hallo,

    brauchst Dir echt keine Gedanken zu machen - ich hatte absolut keine Probleme.
    Ganz viel Spaß und ne gute Motivauswahl...

    Gruß vom Lachfis!

  • Hallo zusammen!!!

    Also ich hab mich vor 15 Jahren Tätowieren lassen und hatte keine Probleme mit der Abheilung... Wichtig ist, daß man die Hinweise des Tatoo-Studios berücksichtigt was die Pflege des Tatoos angeht... Bei mir war die Abheilung nach 3 oder 4 Tagen durch inclusive Krustenabfall... Nach 4 Wochen nochmal nach gestochen worden wegen "Farbverlust" und seit dem nicht mehr...

    Allerdings reizt mich ein neues Tatoo immer wieder... Finde zur Zeit nur KEIN Motiv, war zu mir passen würde....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hab mich auch vor pecken lassen am Schulterblatt. Soweit keine Probs, hat vielleicht ein bischen länger nachgeblutet und nach ein paar Wochen wurde ich an einer Stelle nochmal
    nachtätowiert. Viel Spaß:)

    LG Eva :D

  • Ok, Asche auf mein Haupt, ihr habt wohl recht, für mich sah das so aus als wenn der Arm nur angewinkelt war. Aber den Beitrag löschen ? Nee das mach ich jetzt nicht.........

    Viele Grüsse

    Mecki

  • nee thomas, passt schon. brauchst nicht den beitrag löschen, dein "mea culpa" reicht uns vollkommen. :p:D:6yes::cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;269655

    nee thomas, passt schon. brauchst nicht den beitrag löschen, dein "mea culpa" reicht uns vollkommen. :p:D:6yes::cool:




    Ok, neuer Versuch.
    Hier ist definitiv noch alles dran :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Das ist dann aber eher Bodypainting oder? :eek: Neeee, viel zu bunt.


    Find dies hier ausgesprochen...lecker. :D
    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b247/Fragilesoul78/NikkiSixx.jpg]

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von mike-munich;269639

    Hmm, der Arm mit dem Shark Tattoo sieht irgentwie nicht angewinkelt aus...:confused: Ich glaub der is ab. :eek:


    http://frankylicio.us/whatever…-a-shark-tattoo-on-stump/



    Ich hatte mal vor Jahren einen jungen Mann gekannt, der hatte von Geburt an auch nur so einen Stumpf...ich finds genial, das so tätowieren zu lassen und sozusagen das beste aus der situation zu machen!
    Ich denke mal, der wird kein Mitleid haben wollen.

  • Zitat von Fragile Soul78;269662

    Das ist dann aber eher Bodypainting oder? :eek: Neeee, viel zu bunt.



    Ja klar, wenn das ein Tattoo wäre möchte ich die Schmerzen beim Stechen nicht haben.
    Ich glaube "Benjamin´s Rüssel" tut sehr sehr sehr weh !!! :eek:

    Viele Grüsse

    Mecki