Alles Gute zum Geburtstag Taube

  • Taube wird heute 32 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • huhu petraaaa,

    alles jute zum burzeltach dir auchmal aus dem wunderschönen Augsburg sende.

    ja ich war ewig nich da aber ich elb noch ........... oder viel mehr wieder.

    also lass es krachen und zähl gut die BEs :-D GRINS

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Oh manno der Olle war schneller.


    Liebe Geburtstagspetra ich wünsch dir alles alles Gute!! Hoffentlich verwöhnt dich der Chris an deinem Ehrentag besonders und du lässt es richtig krachen.


    Liebe Grüße aus Lüneburg!

  • Hallo Petra!


    Wünsch Dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Meine Karte ist unterwegs, ich hoffe sie kommt rechtzeitig an.


    Hab einen schönen Tag und bis bald.


    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Bayern

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Hallo Petra!!!

    Auch von mir ein :singandcake: aus Oberbayern....:thumb_party-streameschön mit Deinem Schatz und laßt Euch die:torte: schmecken... Laß Dich von Chris heute so richtig verwöhnen....

    Fühl Dich von mir gaaaanz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Liebe Grüße aus Oberbayern

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Petra... ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag

    :singandcake::singandcake:

    rolf

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Gibts ja nicht! Schon wieder ist ein Jahr rum....hab das Gefühl, ich hab dir erst vor kurzem zum Geburtstag gratuliert.

    Nichtsdestotrotz: alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

  • Hallo Petra!

    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Macht Euch eine schöne Zeit mit viel :torte:.

    LG

    Thomas

  • Häääääpppiiiiiiie Böööööörsdayyyyy tuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuu...Alles Gute zum Geburtstag! :)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Alles Gute zum Geburtstag Täubchen!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Spaß beim Turteln!


    Steffen

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche!


    :singandcake:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Auch von mir herzlichen Glückwusch und alles Gute.
    LG
    Schaf
    :singandcake:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere