Wau, so schnell kann's gehen

  • Hey ihr Lieben,
    habe vor ca. 2-3 Monaten hier schon mal ein bißchen mitgeschrieben zum Thema Schwangerschaft planen und....es ist nicht zu glauben...ich bin schwanger! Ich habe es letzte Woche erfahren, bin jetzt wohl so in der 7. Woche und kann es noch immer gar nicht richtig fassen.
    War eigentlich nur beim Frauenarzt, weil ich so heftige (vermeintliche) Regelschmerzen hatte, die nicht mehr weggingen. Meine Regel kam auch nicht, aber da ich erst im Dezember den Nuvaring abgesetzt hatte und meine Regel zum 2. Mal bekommen sollte, hab ich mir dabei nichts weiter gedacht ;)
    Und dann kam die Überraschung: "Oh", ich sag "Was oh?", "Du bist schwanger" Zack bum, Bild in der Hand, 6. Woche, neuer Termin, noch Fragen? und tschüß. Und dann stand ich da und konnte mein Glück gar nicht fassen.
    Mein Freund hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt...wir haben beide nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell gehen würde :D
    Meine Werte sind auch hauptsächlich sehr gut, ich messe etwa stündlich und ich bin ganz gespannt auf meinen nächsten Termin am 01.04. Ich hab gelesen man könnte dann schon das Herz als Pünktchen hüpfen sehen :)
    Erstmal viele Grüße
    Elena

  • Hey Elena,



    Bei mir war's genauso, bin auch mit einem Mega-dämlichen Grinsen aus der FA-Praxis raus, weil's echt so turboschnell ging. Heute wird Hannah 7 Wochen alt :D



    Wünsch euch für die nächste Zeit alles Gute und daß es mit den Werten weiterhin gut läuft.


    LG Silke

  • Hi,
    erstmal herzlichen Glühstrumpf. Paß gut drauf auf. :smilie_baby_060:
    Ich mußte meins vor zwei Wochen (11.SSW) hergeben. Ist leider nicht weitergewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen :11weinen2:
    Mein erstes Ultraschall hatte ich in der 7.SSW und da konnte man das Herz schon schlagen sehen. War wunderschön.


    Wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute. :6yes:


    Gruß Bine

    Don' worry, be happy !!! :schild0015:

  • ja, da gratuliere ich auch ganz herzlich und freue mich mit Euch!!! :6yes:

    Alles Liebe wünscht Betty, die sich noch gut an das tolle Gefühl erinnern kann, wie es damals bei ihr war..........:)

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und lieben Wünsche.
    Ich kann es echt immernoch kaum glauben, aber ich fühl mich ganz schön schwanger an...immer noch Bauchschmerzen, fühl mich ganz aufgebläht (die Verdauung spinnt), Übelkeit und ich bin verdammt schlapp und kaputt. Hoffe das wird irgendwann auch noch mal besser.
    Naja, und dann halt diese Ängste, die wohl jede schwangere Frau hat. Mach ich auch alles richtig, was ist mit meinen Werten, was wäre wenn, gehört das auch alles so??????
    Uiuiui, hoffe die ersten "gefährlichen" Monate gehen schnell und unbeschadet vorbei und ich kann es dann voll und ganz genießen.
    Erstmal viele Grüße und bis bald

  • *Grins* so ging es mir vor etwa einem Jahr auch. Also, bei uns hat es nicht schnell geklappt, im Gegenteil, es hat ganz lange gedauert und ein paar Monate vor dem positiven Test hieß es, mit meinen Hormonwerten wäre es ziemlich unwahrscheinlich, ohne "Nachhilfe" schwanger zu werden. Deshalb hab ich den Test nur pro forma gemacht, weil wir in den Urlaub fliegen wollten, meine Tage überfällig waren (wusste nicht mal, wie viel) und meine Werte unerklärlicher Weise total explodiert sind. So hielt ich in der 7. SSW den positiven Test in der Hand und dachte, mich veräppelt einer. In der 8. SSW war ich dann bei der Ärztin, konnte es immer noch nicht glauben (sie auch nicht ;)) und hab ungläubig dieses wummernde Herzchen am Monitor angeschaut. Und jetzt ist das kleine Wunder schon 20 Wochen alt :love:.

    Die extreme Müdigkeit hat bei mir ziemlich lange angedauert, dafür war es mir erst die letzten Wochen der Schwangerschaft kotzübel.
    Gott, kommt mir das schon wieder weit weg vor.

    Herzlichen Glückwunsch wollt ich eigentlich nur schreiben *lach*, genieß die Zeit und mach dir nicht gar zu viele Sorgen (ich weiss, dass das leicht gesagt ist)!

    Alexandra