• Zitat

    Wir werden demnächst eine Funktion einbauen, mit der wir Benutzer- und Profilbilder vor der
    Veröffentlichung prüfen könne. Dann wird die Funktion auch wieder online gehen. (vom 09.03.2010)

    Darf ich mal ganz leise nachfragen, wann demnächst ist - das Forum sieht so nackig aus! Bitte nicht als Drängeln oder Vorwurf verstehen....
    Gruss Hammy

  • Hallo,


    die Avatare kommen wieder, jedoch solltet ihr uns auch die nötige und erforderliche Zeit dafür lassen, wir haben schon eine Prioritäten liste und diese wird Zeitnah abgearbeitet und auch nach 4 oder 5 Stunden im Forum jeden Tag gibt es manchmal andere Prioritäten. Die Avatare kommen wieder, wir sind dabei auch auf Softwareunterstützung angewiesen da es mit dem Copyright nicht so einfach ist.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich denke ich hab da schon ne Lösung gefunden, nur umsetzten muss ich sie noch. Werd sehen das ich das spät. nächste Woche verwirklichen kann.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • So nach und nach tauchen die Avatare wieder auf... danke!


    Nachtrag... hmm oder auch nicht? Aufm iPhone (Tapatalk) waren sie heute da, jetzt seh ich sie gerade wieder nicht. Hä?

  • Wie eine Fatamorgana...so weit und doch so nah....:D....tja ab und zu ist ja was zu sehen.-und vorallem entweder alle haben wieder eins oder Keiner..;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Wollte meiner Schwester eben Tapatalk zeigen und was stell ich fest, dort gehen die Avatare?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;291489

    Wollte meiner Schwester eben Tapatalk zeigen und was stell ich fest, dort gehen die Avatare?


    Das hab ich auch schon festgestellt und mich gewundert - siehe 2 Beiträge über Dir :p

  • Schön, Bilder sind wieder da. :) Bleibt das nun so oder muss ich mich darauf einrichten, dass die innerhalb der nächsten Tage wieder verschwinden? :p;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Das war ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint. Danke ebenfalls! :):):)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Na dufte.... Und ja, das ist eine Comiczeichnung von mir!

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • So gefällt es mir auch besser!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hab zwar noch immer kein Bildchen, aber trotzdem Danke für die wieder vorhandene Möglichkeit - kommt viel persönlicher rüber!

    Gruß, Lachfis!

  • Gibt es das andere Bild im Profil auch wieder (was man zb in den Einstellungen, zb nur für Freunde Eingrenzen kann)? Oder bleibt es bei dem einem Avatar.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ