huhn 75 hat Geburtstag

  • Hallo huhn75!!

    Happy Birthday:singandcake: ... Feier schön :thumb_party-streameund genieß Deine Geburtstagstorte:torte:.. Laß Dich so richtig verwöhnen..

    Liebe Grüße aus Oberbayern :knuddel:

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Guten Morgen Huhn75!


    Wünsch Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön!


    Bis bald mal,


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Hallo Huhn!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
    Hab einen schönen Tag!

    :thumb_party-streame:torte:

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hey Hühnchen,


    ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Gaaanz viel Kuchen und Geschenke und lass dich ordentlich verwöhnen! :)


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Ohhh, schon so früh am morgen so liebe Glückwünsche :love: Danke schön!!!!


    Ich werde mich zur feier des Tages gleich noch mal ins Bett legen und den Haushalt meinem Mann überlassen ;)


    LG vom Hühnchen

  • ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag!!!
    und ein supertolles, sonniges, gesundes und glückliches neues lebensjahr!!!


    lass dich feiern!


    :thumb_party-streame:torte::thumb_party-streame

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Ooooh!! Unser Hühnchen mit Küken! :)


    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen tollen Tag, viele schöne und brauchbare Geschenke und natürlich eine glückliche Restschwangerschaft!


    Alles Gute! :singandcake:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hallo Hühnchen,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :torte:






    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Lieben Dank nochmal:)


    Die Familie ist gerade gegangen und ich habe schon meine Geschenke ausgepackt und ausprobiert:D


    ....und obwohl ich jetzt ein Jahr älter bin, finde ich ,ich habe mich gar nicht verändert ;)


    Macht Euch einen schönen Abend!


    GlG

  • Na Glückwunsch auch von mir!
    Der 3.11.1975 war ein Montag......

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Zitat von IC Dead people;314802

    Der 3.11.1975 war ein Montag......


    muahahaa, was will uns der Author damit wohl sagen ? :rolleyes::D:9engel_3:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde