Brauche mal Eure Meinung

  • Hi Ihr Süßen,


    würdet Ihr mal bitte einen Blick auf meine Werte werfen?
    Sonntag: 11:50 Uhr = 89
    13:00 Uhr = 90 = 2 Baguette Brötchen mit Nutella 3IE Actrapid
    17:52 Uhr = 61 , fühlte mich zittrig, 2 x Dextro + 1 großes Mars
    21:40 Uhr = 132
    23:30 Uhr = 78 , kam von der Arbeit, 3IE Actrapid + halbe Pizza Salami
    0:30 Uhr = 100 , Basal erst ab 120 also Gummibärchen gegessen
    1:00 Uhr = 123, 8 IE Protaphane


    Die Nacht über schlecht geträumt und obwohl ich ein eher "bewegungsloser" Schläfer bin, war das Bettlaken zerwült und meine Decke auf dem Boden


    Montag: 6:30 Uhr = 108
    10:45 Uhr = 91 , 2 Toast mit Gouda
    12:00 Uhr = 153
    14:20 Uhr = 122 , 2 Toast mit Marmelade
    20:30 Uhr = 138
    21:30 Uhr = 105 , 1 Teller Ravioli


    Ich bin ja laut Arzt in der Remissionsphase, brauche aber wohl den Tag über kein insulin. Heute gings den ganzen Tag ohne und die Werte waren Okay. Wenn ich Insulin vor dem Essen spritze lande ich trotz einem BE Faktor von 0,5 bei 52.


    Durch die letzten Nächte denke ich, dass ich auch Nachts unter 60 komme, deswegen vielleicht auch die zerwühlten Laken.


    Nun meine Frage, ich weiß das ich auch in der Remissionsphase spritzen soll, auch wenn es nur 1 IE ist, damit diese Phase länger anhält. Allerdings lande ich dann unter 60. Was würdet Ihr machen? Ich weiß ich muss mit meinem DiaDoc reden, allerdings dauert es noch bis zum 8. bis ich einen Termin habe und ich weiß nicht ob ich nun weiterhin spritzen soll und auf der Arbeit dann eben unter 60 lande :mad:

    ICH WAR DAS NICHT !!!!! ...... och das? .. Ja das war ich

  • Ich würde Dir empfehlen mal ein Nachtprofil zu machen, dann biste im Bilde ob die Ursache für zerwühlte Laken im BZ zu suchen ist. Werte unter 60 würde ich vermeiden. Wenn Du irgendwo hilflos umkippst ist Dir nicht geholfen.

  • Hallo,


    try and error.


    in der Remission geht es kreuz und quer.