Taaadaaaa ! Ich bekomme...

  • ... meine Pumpe zur Probe *strahlwiedieSonnehöchstpersönlich* :p


    Huhu Ihr Lieben :D


    vorhin hat mich der nette Onkel von der TK persönlich angerufen und mir mitgeteilt, dass er soeben den Bescheid vom MDK erhalten hat, dass meine Pumpe für 4 Monate auf Probe genehmigt wird. :6yes::D:p:love:


    *vorlautergrinsenschonmuskelkaterindenBackenhab*


    Nun muss ich noch einen "Anlagetermin" mitteilen und dann bekomm ich die Sache auch noch schriftlich!
    Eben bei der Praxis angerufen... nun meine lieb Frau R. ist auf Fortbildung bis nächste Woche Montag, also kann ich am Dienstag anrufen und den Termin ausmachen! :rolleyes:


    *dreimalimKreisdreh* UUUUUND daaaaaaaaaaaaann geht das los !!! :love::love::love:


    Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass es mir bei manchen hier schwer gefallen ist, mich mit zufreuen wenn die Zusage kam. Einfach, weil ich nun seit so langer Zeit den Antrag weg hatte, mir in der Zwischenzeit noch mal ALLE Unterlagen abverlangt wurden, obwohl im Antrag wirklich ALLES drin stand und die nochmalige Anforderung in meinen Augen nur Zeitschinderei war.... :11weinen2:
    Darum - ES TUT MIR LEID !!! Und ich freu mich für jeden von euch, wer den Antrag genehmigt bekommen hat!!! :D
    Bitte nicht falsch verstehen oder böse nehmen !!!


    Das Schöne hier ist, dass viele mein momentanes Gefühl wirklich nachvollziehen können!


    Ich freu mich ! :D:D:D


    Und noch mehr freu ich mich wenns nun wirklich los geht !!!


    Ich wünsch Euch was...
    Liebe Grüße Astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Hallo Astrid,

    das ist aber eine Super Nachricht. Ich freue mich fuer Dich
    und Du wirst sehen, dass das taegliche Getue mit dem Spritzen
    endlich aufhoert, eine Wohltat. Ich wuensche Dir, dass es nach
    4 Monaten auch so weitergeht.

  • super herzlichen glückwunsch!


    Ich weiss genau was du meinst mit dem nicht wirklich freuen können für anderen :o obwohl ich es jedem gönne!


    Ich wünsche dir ganz viel spass und geniesse es nicht mehr immer pieksen zu müssen ;)

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich gaaaaannz doll mit dir! lieben Gruß
    Charie :6yes:

  • Hallo Astrid,

    ich freu mich für dich!
    Das Gefühl, jeder andere hat seien schon bekommen, nur ich muss warten kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Jetzt hast du es ja gepackt!

    LG und noch ein bisschen Geduld bis zur Einstellung auf Pumpe.

    LG Ruth

    Welche kriegst du denn, oder hab ich das irgendwo überlesen?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Glückwunsch auch von mir :)
    Dann hat sich das Warten doch gelohnt ;)


    Für welche Pumpe hast du dich denn entschieden??


    Lg :)

  • Zitat von Fabulouskilljoy81;360092


    *dreimalimKreisdreh* UUUUUND daaaaaaaaaaaaann geht das los !!! :love::love::love:



    Huhu Astrid,

    ich freu mich mit dir und dreh mich auch mal im Kreis! Herzlichen Glückwunsch :6yes::6yes:
    Da wurde deine Geduld echt auf eine harte Probe gestellt, meine Güte...
    Aber nun ist alles gut und das Warten hat sich gelohnt :love:
    Bin schon gespannt welchen Namen du dir ausdenkst, meine Paula Pumpe ist immer ganz hibbelig, was für Bekannte sie bekommt :p:o

    Lass dich mal feste drücken!
    Öööhmm, ich schulde dir immer noch ne Mail, die kommt auch noch**schäm**:o
    Es wird die große Veo in brombeer, oder??

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“


  • Huhu Ihr Lieben :love:


    Danke Euch !!!


    Ich hab mich für die brombeerfarbene (gro0ße) Veo entschieden ! Um die Macht der BrombeerVeos zu stärken *kicher*


    Ich hoffe, dass meine Diaberaterin dann auch nächste Woche gleich Zeit hat ! Ich hab ja keine Ahnung, ob die die Pumpe dann noch bestellen muss... und wie das überhaupt abläuft !
    AAABER ich werde berichten :D


    Euch nen hübschen Abend !!!
    Liebe Grüße astrid


    Edit: @ tionja: Ja ich hoffe der Nervenkrieg hat vorerst ein Ende :love: *an der Hand nehm und noch ne Runde dreh*
    Hmm... Namen... ich geb doch so gern alles und allem einen Namen... mein Auto heißt schon Paul :D na schaun wir, was mir so einfällt... wird sicher spontan wenn ich sie sehe *freu*

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • du weisst wie sehr ich mich mit dir und für dich freue!!!!:love:
    lass dir die zeit bis zum termin nicht zu lang werden.
    pass auf..das geht jetzt ganz schnell und dann biste on-the-line!!!!


    und schön...noch ne brombeerfarbene veo...:6yes:
    ich muss sagen, die farbe ist einfach wundertoll...:love:
    auch wenn das natürlich völlig nebensächlich ist...*kicher*:9engel_3::D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Hallo Astrid!


    Super das es nun endlich auch bei dir geklappt hat.
    Und ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Pumpe
    und erzähl uns was du alles so erlebst.


    *auchnerundemitfreu*

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine stressfreie Einstellphase und hoffe, du wirst dich schnell daran gewöhnen. :6yes:
    Wo du gute Tipps bekommen kannst, weißt du ja schon.;)

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Danke Danke Danke euch Hübschen :love:


    Ich hab ja nun viele Bereichte gelesen, wie es anfangs so ist.... und dennoch denke ich, dass es etwas anderes ist, das SELBST zu erleben :D


    Und darauf freu ich mich wie Bolle !!! :love::D


    Und ja ich denke, ich werd euch auch mit Fragen in den Bauch löchern, denn für mich ist die Pumpe ein Startschuss ganz neu mit meinem DM anzufangen.


    *noch mal ganz feste strahl*


    Liebe Grüße astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Na das ist fein!
    Jetzt drück ich dir die Daumen das alles gut geht.
    Und dann wünsch ich dir das du die Pumpe so magst wie ich meine Gwen!
    (du mußt dir auch noch einen Namen einfallen lassen).


    mlg Steffen

  • Zitat von Steffen;360178

    Na das ist fein!
    Jetzt drück ich dir die Daumen das alles gut geht.
    Und dann wünsch ich dir das du die Pumpe so magst wie ich meine Gwen!
    (du mußt dir auch noch einen Namen einfallen lassen).


    mlg Steffen


    Danke Steffen :D


    Hmm mit dem Namen hab ich ja nun schon öfters gesagt bekommen :p Habt ihr den Namen schon vorher gehabt oder kam die Eingebung bei der "Hochzeit" ??? :D

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Herzlichen Glückwunsch, Astrid! :6yes:


    Ich wünsche Dir dass Du die Pumpe auch nach dem Probelauf behalten darfst.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;360180

    Herzlichen Glückwunsch, Astrid! :6yes:


    Ich wünsche Dir dass Du die Pumpe auch nach dem Probelauf behalten darfst.


    Danke DIR !!! :love:


    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir auch ein wenig schwerer ist, sich für die zu freuen, die ihre Pumpe haben, bzw. genehmigt bekommen !? :rolleyes:
    Wie ist denn der Sachstand bei Dir ???


    Ganz liebe Grüße... astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Zitat von Fabulouskilljoy81;360182

    Danke DIR !!! :love:


    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir auch ein wenig schwerer ist, sich für die zu freuen, die ihre Pumpe haben, bzw. genehmigt bekommen !? :rolleyes:
    Wie ist denn der Sachstand bei Dir ???


    Ganz liebe Grüße... astrid

    Nein, kein Problem - ich freu mich für jeden der eine Pumpe genehmigt bekommt.


    Bei mir gibts nichts neues, ich habe meine Unterlagen vor ca. 7 Wochen abgegeben und warte seitdem auf eine Entscheidung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;360183

    Nein, kein Problem - ich freu mich für jeden der eine Pumpe genehmigt bekommt.


    Bei mir gibts nichts neues, ich habe meine Unterlagen vor ca. 7 Wochen abgegeben und warte seitdem auf eine Entscheidung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    OK ! Dann sind meine Däumchen weiter ganz feste für dich gedrückt !!! :6yes::D

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Zitat von Fabulouskilljoy81;360179

    Hmm mit dem Namen hab ich ja nun schon öfters gesagt bekommen :p Habt ihr den Namen schon vorher gehabt oder kam die Eingebung bei der "Hochzeit" ??? :D


    Gratuliere dir zur Genehmigung.
    Die Idee eines Names für meine Pumpe (und der Name selbst) kam am Morgen nach der Hochzeitsnacht. :D

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)