Sommerbabys 2012

  • Das ist ein guter Vorschlag, aber leider nichts für mich, denn:


    1. Ich habe mich noch nie mit einem Pen gespritzt.


    2. Seit ich die Pumpe habe, habe ich wahnsinnig Spritzangst
    (frage mich wieso, denn vorher habe ich mich ja täglich mehrmals
    gespritzt ohne Probleme:rolleyes:).

  • Ich hätte jetzt auch splitten vorgeschlagen... kannst Du auch mit der Einmalspritze.


    Bei mir hält sich der Insulinbedarf im normalen Rahmen. Tagesgesamtmenge liegt bei etwa 45 Einheiten und den meisten Bolus verbrate ich fürs Frühstück: bei 3,5 BE 7Einheiten.


    Allerdings ist mein Bedarf seit letzter Woche auch etwas gesunken...

  • Wow! Bin ganz neidisich, wenn ich lese Tagesgesamtmenge bei 45! Allein mein Basis liegt schon bei über 40 Einheiten! Und das werde ich wohl auch weiter erhöhen müssen. Ich hatte ja gehofft, dass sich die Werte auch mal langsam stabilisieren würden... Morgens hab ich einen BE-Faktor von 4 :eek:! Korrekturfaktor abends und nachts habe ich jetzt bei 20, werde auf 15 gehen, weil die Wirkung einfach viel zu gering ist...


    Wie war/ist das denn bei euch? Pendelt sich das irgendwann mal ein? Bin seit Anfang Mai immer nur am Erhöhen...

  • Soooooooo, meine liebe Mitschwangere, Morgen früh ist es soweit :)

    Ich bin so aufgeregt! Ich glaube ich werde keine halbe Stunde schlafen können.
    Meine Kinder sind bei der Oma und ich vermisse sie ganz arg:11weinen2:

    Drückt uns die Daumen das alles gut verläuft und das Baby und ich nicht getrennt werden müssen!


    Ganz liebe Grüsse, Melany!

  • Melany, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir für morgen alles alles Gute und ein gesundes, fittes, quietschfideles Baby!!!


    Ich kann Deine Aufregung nur zu gut verstehen, aber endlich darfst Du Dein Baby morgen schon im Arm halten....


    Berichte uns, wie es gelaufen ist!


    lg alex

  • Zitat von Flauschkueken;414872

    Viel Glück! :)


    Und es geht wegen der alten KS-Narbe nur mit einem weiteren KS?


    Wenn die alte Narbe durch die Dehnung sehr dünn wird, besteht zum Einen die Gefahr, dass sie mit wachsendem Bauch reißt und zum anderen kann es während der Geburt zu einer Uterusruptur kommen.


    Dies ist eine unschöne Sache, da man dabei innerlich verblutet und/oder die Gebärmutter dann etfernt werden muss...

  • Melany.....wir denken heute ganz doll an Dich!!!!!!!!!Das wird alles gut laufen!!!!Wir freuen uns auf positive Nachrichten !!!!!

  • Jetzt hast Du es bestimmt schon geschafft Melany!!!! Hoffe Euch gehts gut und Ihr geniesst nun in Ruhe die Kennenlernzeit!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Gabriela!!!! Viel Spaß mit der kleinen Maus.:love:


    Wie waren denn die Maße der Kleinen?? Verheilt alles gut?


    LG, Kosmo mit Manuel *19.03.2012:love:

  • Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und gaaaaaanz viel kuschelige ruhige glückliche Kennenlernzeit!
    Dorfkind78

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Fein, dass sie bei dir bleiben konnte und auch sonst alles gut verlaufen ist :).


    Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, gibt es ein Foto von der Kleinen?

  • Hey Melany,


    ich gratuliere die auch noch zur Überstanden ** und der meisterhaften Geburt! Freut mich, dass alles so gut geplappt hat und du die Kleine bei dir behalten durftest!


    Dann wünsche ich euch jetzt noch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute... :9engel_3:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tochter :6yes:!


    Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit! Schön, dass alles so gut geklappt hat!