Heilung doch möglich?

  • Genau. Und wenn du nun noch etwas auf die Ernährung achtest, bist du in wenigen Wochen ganz geheilt. Einfach keine Schokolade und nichts Zuckerhaltiges mehr essen, nur noch Gesundes wie Früchte, Fruchtsäfte und Vollkornbrot.


    Es wär ja so einfach. Wir stellen uns einfach so an ... ;)

  • Zitat von Pflänzchen;388915

    Und leichter Diabetes ist, wenn ich nur noch Basal spritze und einfach keine KH mehr esse!!!
    :D

    (Mit diesem Lösungsansatz fühle ich mich auch schon "leicht" geheilt!)



    Nee nee Pflänzchen.... Leichter Diabetes ist, wenn man nur Tabletten nehmen muß (ich nehm mal ne Tablette mehr für das Stückchen Kuchen). Insulin spritzen müssen wäre schon schwerer Diabetes.... und Pumpe ist ganz schwerer DM (Was du hast ne Insulinpumpe... reichen die Spritzen nicht mehr aus... ach du armer....)



    p.s. einige Kommentare, die ich schon mal gehört habe....
    Gibts da nix Hämoopatisches.... kein Globoli.... oder evtl Schüsslersalze.... ich frag mal im Esotherikladen... die haben immer was... das hilft immer.... Hast du es schon mal mit Insulinentwöhnung versucht... ich halt nix von Spritzen... ich könnte das nicht...

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Zitat von MUC;388917

    Leichter Diabetes ist, wenn man nur Tabletten nehmen muß.



    Da hat mich der ein oder andere :klugscheiss:er auch schon drauf hingewiesen....Mensch, da ist die Heilung so einfach und ich mach immer noch keine Diät....

    Naja, ich bin ja noch frischer Diabetiker und weiß es nicht besser! ;-)
    (Habe aber festgestellt, dass Andere einfach Alles wissen - esotherische Denkansätze á la "Autoimmunerkrankung? Da hattest Du zu viel Stress - mach doch mal Autogenes Training!" eingenommen)

    Zitat von MUC;388917


    ich halt nix von Spritzen... ich könnte das nicht...



    DAS habe ich auch schon gehört - und musste mir das Lachen echt verkneifen...ICH habe mir das ja auch so ausgesucht - es trifft nämlich grundsätzlich die Leute, die Spritzen lieben...

    (Ich und mein Insulinpen...nachts engumschlungen, weil ich Spritzen einfach SO LIEBE!!!):love:

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • Als mich die Pflegefachkraft weiblichen Geschlechts (Krankenschwester darf man ja nicht mehr sagen) im Spital darüber informiert hat, dass ich nun gefälligst selber mal spritzen soll, hab ich sie auch ausgelacht.
    Da mir die Krankenkasse aber leider keine persönliche Spritzassistentin 24/7 bezahlen wollte, hab ichs dann halt doch gemacht ...


    Und solange die Suche nach antidiabetischen Bachblüten keine Erfolge bringt, spritz ich weiter.

  • Hallo Leute,

    hier mal wieder was Neues aus der Forschungsecke.

    http://www.aktuelles.uni-konst…sseinformationen/2012/22/

    Hier gleiches Thema nur für Diabetiker geschrieben.

    http://www.diabsite.de/aktuell…hrichten/2012/120217.html

    Des weiteren gibt es erste Ergebnisse aus der TEENDIAB bzw. BABYDIAB Studien des Helmholtz Zentrums München.

    http://www.helmholtz-muenchen.…/article/15981/index.html

    Schade, es scheint, als ob viele Forscher in nicht all zu ferner Zukunft ( 5 bis 15 Jahre ) dafür sorgen werden, daß ich meine SM-Veranlagung nicht mehr über meine Insulininjektionen ausleben kann :D:D:D

  • Nur wenn dieser Transkriptionsfaktor ausgeschaltet wird über längere Zeit, wer übernimmt dann die Funktionen, die die Zellen ursprünglich hatten? :confused:


    Ansonsten klingt das nicht schlecht.

  • Der Artikel ist gut, aber mit der Stammzellenübertragung ist es ja nicht getan. :confused:Die Autoimmunerkrankung ist dadurch nicht verschwunden.
    In Shanghai auf einem internationalen Kongress hat Prof. von Arnim jetzt seine Heilung erneut vorgestellt. :6yes:
    Vielleicht könnt Ihr euch noch an die Diskussion letztes Jahr erinnern? Es wurde leider gelöscht.:mad:
    Auch wenn hier immer wieder Menschen meinen, alte Zeitungsberichte über den Professor posten zu müssen oder ganze Diskussionen gelöscht werden, bleibt die Tatsache, dass im Osten die Teilnehmer begeistert waren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es in Europa beginnen kann, denn die Industrie scheint begriffen zu haben, dass diese Heilung die Zukunft ist
    Schaut Euch das Video an: http://vimeo.com/40225789

  • Zitat von Christine Spörer;403237

    In Shanghai auf einem internationalen Kongress hat Prof. von Arnim jetzt seine Heilung erneut vorgestellt.


    Frau Spörer taucht als Bauernfängergehilfin immer mal wieder hier auf und versucht den Geldzufluss für den Herrn von Arnim in Gang zu bekommen.


    Die von ihm angebotene, angebliche "Therapie" ist offenbar völlig unbewiesen, der Herr allen Informationen nach weder Professor noch Dr. und seine Angaben zu Heilungserfolgen und klinschen Studien sind offenkundig völlig frei erfunden.


    Der WDR, dem der "saubere" Freiherr seine Heilungsstories als Dokusoap für viel Geld anzudrehen versuchte hat recherchiert. Siehe :


    WDR-Berichterstattung.


    Auch die DDG und Diabetes DE haben eine gemeinsame Stellungnahme dazu veröffentlicht.


    Vielleicht fehlt noch eine Warnmeldung zu Frau Spörer als Kumpanin beim Bauernfangen?


    Gruß
    Joa

  • Danke Joa, vor allem wichtig der Warnhinweis für die neuen User und Diabetesfrischlinge!


    @Admins
    vielleicht kann der Thread bei Gelegenheit mal "ausgemistet" werden ? Danke!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Scheinbar hat es unter den von Arnims auch Eugeniker gegeben, ich will mir also nicht vorstellen, was evtl. wirklich in diesem Impfstoff drinsteckt :eek:.

  • Zitat von Wildrose;403376

    @Admins
    vielleicht kann der Thread bei Gelegenheit mal "ausgemistet" werden ?


    Ich plädiere dafür, gerade solche Beiträge eben nicht auszumisten. Ich hatte von diesem Herrn bisher noch nichts gehört und finde es sehr wichtig, dass derart windige Gesellen entlarvt werden. :7no:


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Joa. :6yes:

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]



  • Vielen Dank für den Link zum WDR-Bericht, aber dieser Satz hier lässt mich mal wieder nur laut lachen!!!

    Zitat


    Die Krankheit Diabetes I

    Bei erblicher Zuckerkrankheit, dem Diabetes I, ist der Körper nicht in der Lage, den Zucker in der Nahrung abzubauen, der Stoffwechsel stimmt nicht mehr. Es drohen permanent Über- und Unterzuckerung. Lebenslänglich müssen Betroffene Insulin spritzen, eine genau einzuhaltende Diät ist notwendig, die in Broteinheiten (BE) gemessen wird.



    Hier wurde sich dann wohl doch nicht richtig informiert! :rolleyes:

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • Ich hätte dann gerne die Pumpe von Frau Spörer - oder hat der HERR Professor ihren Diabetes doch noch nicht geheilt?

  • Och nö, taucht die Trulla hier auch schon wieder auf. Wir ziehen aber auch jede Eintagsfliege an, die auf der Welle mitfliegt :(


  • [FONT=&quot]Ich frage mich, wer hier nicht die Netiquette wahrt? Scheinbar ist es völlig legitim, mich als [/FONT]
    "Bauernfängergehilfin" oder als "Kumpanin beim Bauernfangen" oder als "Trulla" zu bezeichnen.
    Auch wenn vielen es nicht passt, bleibt es doch eine Tatsache, dass diese Behandlung stattfinden wird. Und wieso Joa auf "Geldzufluß" kommt, ist mir fraglich. Diese Therapie wird eine Kassenleistung, von niemandem wir Geld verlangt.
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal die gesetzlichen Hintergrundinformationen holen. Die Krankenkasse übernimmt eine Leistung, wenn die Behandlung erfolgreich war.
    Und das wird in Zukunft unter Beweis gestellt.
    Und dann kann Krümel auch meine Pumpe haben.
    Ich hatte in so einem Forum etwas mehr Toleranz erwartet, doch ich werde hier nicht mehr darüber schreiben. Ich werde mich zurückmelden, wenn ich meine Pumpe abgeben werde.
    Die Berichte von DDG und WDR sind uralt und fangen schon an zu schimmeln.


  • Genau, deshalb überlegen die Universitäten Tübingen und die in Australien auch, ob sie rechtliche Schritte einleiten. Deswegen bleibt dieser Kurpfuscher auch jeden Beweis seiner ach so wirksamen Therapie schuldig. Und genau deswegen hat der WDR sich ja auch entschieden, ihm keine horrenden Summen für ne billige Vorabend-Soap in den Rachen zu werfen.


    Geh mit Gott - aber komm bloß nicht wieder :)

  • Ihr müsst mal auf die Website von der Frau Spörer gehen. Ich hab vor Lachen fast in die Hose gemacht :D


    Selten so einen Mist gesehen.


    Wenn Sie ihre Pumpe dann abgeben am besten den Löffel gleich mit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Joa;403351

    Frau Spörer taucht als Bauernfängergehilfin immer mal wieder hier auf und versucht den Geldzufluss für den Herrn von Arnim in Gang zu bekommen.


    Ist das sowas wie "Bauer sucht Frau" auf Öffentlich-Rechtlich?