Warten auf Uschi - Pumpenantrag ist nun am laufen

  • Zitat von Punky;392337


    (Ich hab für meinen neuen Freund noch gar keinen Namen :eek: )


    Na nu aber flott :D
    Evtl.: Hugo, Erwin...

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat von BlackWidow;392339

    Na nu aber flott :D
    Evtl.: Hugo, Erwin...


    :D Meine Idee war Kunibert, mein Freund meint Friedolin. Auch sehr schöne Name. :D
    man könnte das ganze kombinieren Friedolin-Kunibert von Pod :cool:

  • Zitat von Punky;392340


    man könnte das ganze kombinieren Friedolin-Kunibert von Pod :cool:


    :schild0067::6yes:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Soooo....


    Gerade einen Anruf der KK erhalten und ich bin nur am heulen!!




    Uschi darf zu mir!! :6yes::D:6yes::D



    CGM wird nochmal gegen geprüft, aber für die Probezeit sollte das hinzubekommen sein. Und wenn der MDK das generell offen lässt, entscheiden die am Schreibtisch die 3 Monate dafür :6yes::6yes::6yes::6yes:


    Aaaaah ich bin soooo happy!!!


    Spätestens Dienstag geht alles per Fax an DiaExpert (Post dauert zu lang:D) und dann sollte es Ende der Woche los gehen!!


    Juhuuuuuuuu!!!!

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Uiiii wie toll :love: ich freu mich sooo für dich !!! Dann kanns ja jetzt losgehen.
    Das es mit der Post zu lange dauert stimmt wohl, sieht man ja bei mir.
    Mensch das ist wirklich supi :thumb_party-streameIch hab auch angefangen zu heulen, als ich dir Nachricht bekommen hab :D
    Ich mach heut Abend 'ne Flasche Wein zu Ehren von Uschi und Friedolin-Kunibert von Pod auf :cool:

  • Zitat von Punky;392359


    Ich mach heut Abend 'ne Flasche Wein zu Ehren von Uschi und Friedolin-Kunibert von Pod auf :cool:


    Ich bin am überlegen nen Sekt springen zu lassen :love::love:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Herzlichen Glückwunsch!!:6yes:


    Als ich meine Genehmigung für den Probelauf bekommen hab war ich auch ganz aus dem Häuschen. Ich hab irgendwie 2 Tage gebraucht um zu kapieren, dass die wirklich "ja" gesagt haben. - Genieße den Glückszustand, davon hat man so selten welche...

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Danke. :)


    Jipp, bin grad echt komplett durcheinander und total hibbelig und überdreht und und und :9engel_3:


    Endlich mal etwas, was in meinem Leben doch relativ einfach ging. Gabs auch viel zu selten und deswegen freu ich mich doppelt und dreifach :D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat von BlackWidow;392360

    Ich bin am überlegen nen Sekt springen zu lassen :love::love:


    :6yes:
    Achman das ist wirklich so toll :love: Ich weiß halt grad ganz genau wie du dich fühlst :love:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich hab die Zusage meiner VEO damals auch gefeiert!!!


    Berichte dann mal, wie Du klar kommt, interessiert uns doch alle.


    Liebe Grüsse


    Bea

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)

  • Supi Supi Supi
    toll, dass es so gut geklappt hat.:6yes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Super, herzlichen Glückwunsch! :6yes:


    Wobei mich jetzt doch mal interessieren würde, was dein Sachbearbeiter (oder wer auch immer das war) gemeint hat, als er sagte "Wenn die Pumpe genehmigt wird, wird auch der zugehörige Transmitter genehmigt".


    Welche Farbe wirst du denn nehmen? Ich muss sagen, dass ich mich bei der Animas nur schwer hätte entscheiden können, weil ich keine Farbe so besonders schön finde. Hätte aber wohl die grüne genommen!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;392369

    Super, herzlichen Glückwunsch! :6yes:


    Danke :)


    Zitat von TryHarderFish;392369

    Wobei mich jetzt doch mal interessieren würde, was dein Sachbearbeiter (oder wer auch immer das war) gemeint hat, als er sagte "Wenn die Pumpe genehmigt wird, wird auch der zugehörige Transmitter genehmigt".


    Eine gute Frage, denn verwirrt war dieser auch etwas, dass das CGM noch in der Gegenprüfung ist. Aber evtl wollte er mich damit gestern auch einfach irgendwie positiv stimmen..."Who knows?"


    Zitat von TryHarderFish;392369


    Welche Farbe wirst du denn nehmen? Ich muss sagen, dass ich mich bei der Animas nur schwer hätte entscheiden können, weil ich keine Farbe so besonders schön finde. Hätte aber wohl die grüne genommen!


    Pink :love: Hatte die IR2020 in Pink schon in der Hand und muss sagen, dass es ja etwas ins Altrosa geht. Gefällt :6yes:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat von BlackWidow;392374


    Pink :love: Hatte die IR2020 in Pink schon in der Hand und muss sagen, dass es ja etwas ins Altrosa geht. Gefällt :6yes:


    Das wäre meine zweite Wahl gewesen! :6yes: Blau, schwarz und silber sind einfach zu langweilig (und passen auch überhaupt nicht zum Namen "Uschi")!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Hihi, genau :D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Hi,


    dann auch meinen Glückwunsch zur absehbaren Kü.
    Wäre natürlich auch spannend, ob Du den Sensor dazu bekommen kannst. Da würde mich dann insbesondere das Sensorverhalten im Unterschied zu anderen Usern interessieren. Also ob bestimmte Erfahrungswerte als systemimmanent zu sehen sind, oder ob das individuell variiert.
    Wobei letzteres sicher bei allen Systemen eine Rolle spielt oder spielen kann.


    Nun hoffen wir mal, dass Du die erste Userin wirst, die einen G4-Thread aus eigener Erfahrung im CGM-Board eröffnet! :6yes: *daumen_drück*


    Gruß
    Joa

  • So, ich habe von meiner KK die Bitte bekommen, nochmal schriftlich zu erläutern, weswegen ich das CGM benötige. So habe ich mich gerade hingesetzt und eine ewig lange EMail geschrieben.
    Zum Schluss noch das Urteil des SG Detmold erwähnt (Was in den Zuständigkeitsbereich der KK fällt :-D) und das weitere SG bereits gleich entschieden haben und nun mal abwarten, was da nun raus kommt.

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool: