Accu Chek Mobile Model U1 (2012)

  • Heute kam noch eine Mail von Roche Diagnostics bzgl. der 360° Software (CD). Da klappte es ja bei der Installation wegen "ungültigem Aktivierungscode" nicht.
    Man entschuldigte sich u. teilte mir den richtigen Code mit. Der beginnt 72002... und der Code auf der CD-Verpackung fängt mit 720002... an.


    Etwas sehr unglücklich verlaufen, mein Start mit dem neuen Mobile-Meßsystem. Nun kommt alles ins Lot zum Glück. :rolleyes:


    Leider hatte ich heute noch nicht soviel Zeit, mich ausführlich mit dem 360° zu beschäftigen. Auf den ersten Blick kam es mir ziemlich umfangreich vor. Wahrscheinlich wird man nicht alles brauchen. Aber ich hab es auf dem Rechner! :)


    :6yes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hab heute einen Anruf von denen bekommen - und hab mir eine Lederhülle bestellt. Also gibts da jetzt wohl wieder eine



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Murray;285457

    Hab heute einen Anruf von denen bekommen - und hab mir eine Lederhülle bestellt. Also gibts da jetzt wohl wieder eine


    Die kann man auch über die Internet-Seite bestellen, hab ich vor ein/zwei Wochen zufällig gesehen. Falls noch jemand eine Tasche/Hülle sucht, vielleicht dort mal gucken. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiin und gerade jetzt haben die Wartungsarbeiten. :(

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;285460

    Neiiiiiiiiiiiiiiiin und gerade jetzt haben die Wartungsarbeiten. :(


    Ruf halt an ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Fragile Soul78;285460

    Neiiiiiiiiiiiiiiiin und gerade jetzt haben die Wartungsarbeiten. :(


    Jetzt nicht mehr. Los, schnell. :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;285525

    Jetzt nicht mehr. Los, schnell. :D


    Jupp, schon gesehen. Aber das ist ja die gleiche Tasche, wie bei dem Vorgängermodell, die hab ich schon.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;285526

    Jupp, schon gesehen. Aber das ist ja die gleiche Tasche, wie bei dem Vorgängermodell, die hab ich schon.


    Da sind doch zwei verschiedene Taschen. Eine heißt "Etui Handylike" und die andere "Ladylike". Ob es die vorher schon gab, keine Ahnung. Ich hatte nach Murrays Post angenommen, die Handylike gab es vielleicht bisher nicht oder zeitweise nicht.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ah ok, ich war verkehrt. Die "Ladylike" (wobei ich mich frage, was daran Ladylike ist) hab ich, die Handylike (noch) nicht. Wobei...jetzt versteh' ich gar nichts mehr. Mir wird gesagt, dass dieser Service ausschließlich Kunden zur Verfügung steht, die ein Blutzuckermesssystem nutzen. Äh ja, tu ich ja. Sehr merkwürdig...keine Lust, mich da per Mail zu melden, sonst versuchen die wieder, mich anzurufen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;285531

    ...keine Lust, mich da per Mail zu melden, sonst versuchen die wieder, mich anzurufen.


    Naja, Du kannst da ja angeben, dass Du nicht angerufen werden möchtest. Mache ich auch, wenn ich da mal etwas bestelle und ich bin auch noch nie angerufen worden.


    Aber wurscht, ich wollte eh nur darauf hinweisen, dass ich dort Taschen im Bestellcenter gesehen hab. Nichts mehr. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;285540

    Naja, Du kannst da ja angeben, dass Du nicht angerufen werden möchtest. Mache ich auch, wenn ich da mal etwas bestelle und ich bin auch noch nie angerufen worden.


    Hab ich beim letzten Mal gemacht...und die haben fast eine Woche lang vergeblich versucht, mich anzurufen. Natürlich immer tagsüber, wenn ich nicht da bin. Für den Hinweis auf das Bestellcenter bin ich dankbar. ;) Ich war irgendwie beim Zubehör.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Meines hat nach 30 Messungen "Batterie wechseln" angezeigt.
    Und das mit BZ von 47 gleich nach dem Aufstehen. So ein Geschiss
    kann ich nicht brauchen, habe die Testkassette in das alte Mobile
    gelegt und aufgebraucht.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Murray;285948

    Meins frisst Batterieladungen. Bekomme ein neues geschickt!-



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hatte dasselbe Problem. Denke, das war ein technischer Fehler, die Meldung kam auch bei ganz frischen Batterien. Mit dem neuen Gerät hatte ich die Probleme dann nicht mehr.

  • Ich hatte bisher keine Batterieprobleme...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Wow. Gestern Abend angerufen, heut war schon Ersatz da.
    Der Service ist mal echt top!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mein Doc hat mir 'ne Antwortmail geschickt, daß es mit der Übertragung der BZ-Werte aus dem 360°-Tagebuch an seine Mail-Adresse geklappt hat. Prima! Schluß mit Papierkram...


    :) :)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Wollte mir auch gerade eine Tasche für das Accu-Check mobile bestellen, geht nicht, weil die Aufgedruckte Seriennummer von Accu-Chek nicht aktzeptiert wird. Fragend am Kopf kratz.


    ariola

  • Zitat von ariola;287427

    Wollte mir auch gerade eine Tasche für das Accu-Check mobile bestellen, geht nicht, weil die Aufgedruckte Seriennummer von Accu-Chek nicht aktzeptiert wird. Fragend am Kopf kratz.


    ariola



    Dann ruf einfach an. Die Nummer ist kostenlos und die Bestellung in 2 Minuten erledigt. Geht ganz einfach.

    Liebe Grüße
    Laila