Frühjahrbabys 2013

  • Hallo Mädels,


    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!!!! Mir geht es richtig gut und fühle mich komplett unschwanger. Habe keine Anzeichen obwohl ich mir welche wünschen würde ( ich weiss es hört sich total blöd an) um einfach zu wissen, dass alles ok ist....

  • Zitat von Maike86;252180

    Hallo Mädels,


    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!!!! Mir geht es richtig gut und fühle mich komplett unschwanger. Habe keine Anzeichen obwohl ich mir welche wünschen würde ( ich weiss es hört sich total blöd an) um einfach zu wissen, dass alles ok ist....


    ....die kommen schon noch früh genug!!! Auch von mir herzliche Glückwünsche auch von mir!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hey maike,


    auch ich gratuliere dir zu deiner ** und wünsche dir alles Gute! Wird bestimmt alles gut sein und bleiben ;)

  • Hurra!!!Das sind ja schöne Neuigkeiten......Gratuliere Euch!..und das haut hin diesmal.....Ich würde auch sogern endlich mal etwas positives berichten.Leider tut sich bei uns gar nix:-(

  • Zitat von Maike86;252180

    Hallo Mädels,


    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!!!! Mir geht es richtig gut und fühle mich komplett unschwanger. Habe keine Anzeichen obwohl ich mir welche wünschen würde ( ich weiss es hört sich total blöd an) um einfach zu wissen, dass alles ok ist....


    Maike86: mir geht es genauso wie Dir, aber ich genieße es. Bei meiner Großen kam die ersten 4 Monate jedes Essen rückwärts und beim meinem "Kleinen" wars zum Glück nur Morgenübelkeit.

  • huhu, liebe frühjahrsbabyschwangeren, wie läufts denn mit eurem BZs? Habt ihr eher hohe oder eher niedrige werte? habe überall und nirgends gelesen, dass man am anfang der ** niedrige werte hat. das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. ich musste meine basalrate auf 140% schrauben. jetzt knallt mir zwar ab und an - naja, eigentlich täglich:p - einer runter. aber das ist mir lieber als zu hohe werte. wie schauts bei euch aus? lg nina

  • @ Chatti: Ab welcher ssw kamen denn bei dir die Anzeichen und welche??? ich bin heute 7+0


    @ Engelchen: ich kann es leider bis jetzt nicht so wirklich genießen das ich keineAnzeichen hab...


    Sportfreundin: ich musste meine Basalrate bis jetzt nicht erhöhen und ich hab eher niedrige werte.

  • Der BZ hat im Prinzip von Anfang an gesponnen. Aber schlecht war mir dann etwa ab der 9. Woche. Aber dafür bis zur 18. Woche. Wenn du allerdings meinen Mann fragen würdest, ab wann ich unter dem Einfluss der Hormone zum Alien wurde, antwortet er die sicher was anderes.....hihi.
    Jetzt bin ich in der 23. Woche und fühl mich prächtig!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Sportfreundin: Mir geht es wie Dir, ich brauche viel Insulin um den BZ im Zaum zu halten. Mein DiaDoc meinte auch das sei eher ungewöhnlich. Bin momentan einmal in der Woche bei ihm und hoffe das ich bald nen positiven Bescheid wegen meiner Pumpe bekomme. Heut vor einer Woche ist der Antrag an die KK raus.

  • ich musste meine basalraten um ca 35 % runterschrauben, und auch das insulin zu den mahlzeiten musste ich drastisch reduzieren. liege eigentlich meisstens so um du 40-60 und nach den mahlzeiten habe kurze spitzen bis 170.
    bin jetzt 14+4 und musste vor 3 tagen anfangen mein mahlzeiten insulin sowie basalrate zuerhöhen, aber noch nicht soviel. merke jetzt das die spitzen nach den mahlzeiten etwas långer brauchen um wieder auf den ausgangswert zukommen. auch meine nüchternwerte von rundt 40 sind jetzt auf rundt 70-80 gestiegen....

  • Frage an alle (Ex-)Schwangeren: ab wann habt ihr einen veränderten Bedarf des Insulins bemerkt? Erst nachdem ihr wusste, dass ihr ** seid oder gar schon früher, also 3. Woche oder so?


    Danke für eure Antworten! :)

  • Zitat von alex;252537

    Zehn/ Elf Tage nach dem Eisprung...


    danke Alex.....eher plötzlich oder schleichend?

  • Hallo smile 0586,


    hat es denn bei dir jetzt geklappt?
    Oder war dein BZ einafch nur ein Ausreißer und es hat sich wieder eingespielt?


    Viel Glück!

  • Hallo zusammen, hallo Jubie,


    ich weiß nicht was in meinem Körper vor sich geht!
    Ich hatte bis heute immer wieder hohe und auch sehr hohe Werte, total unkontrolliert. Und die Basalrate war erst auf 130%, dann auf 140& mit der es einigermaßen geklappt hat.
    Allerdings hatte ich zu Beginn der Woche auch sehr starke Hypos auf die mich mein Mann aufmerksam machen musste weil ich schon viel zu verrückt war oder geschlafen habe.


    Naja....jedenfalls war mein NMT gestern am Do, also 16.08. und bis heute ist die Mens nicht da. Obwohl ich seit 1 1/2 Tagen alle Anzeichen dafür habe, sogar sehr lange und intensiv, was bei mir normal nicht der Fall ist. Und ich habe mein Mens bisher immer überpünktlich bekommen. Und bisher hatte sie auch nie Auswirlungen auf meinen BZ.


    Ja...aber die Kehrseite ist wiederum, dass ich heute morgen einen **-Test gemacht habe der negativ war/ist.
    Seit dem warte ich und warte ich.....und bin gespannt was passiert.
    Ach und seid heute sind meine Werte super, tendenziell neige ich zu Hypos.


    Hat jemand von euch vielleicht Rat oer ein ähnliches Erlebnis?
    Werde natürlich berichten, wie es weitergeht.....sobald ich mehr weiß....


    Liebe Grüße :) -> :(

  • @smile:
    nach dem ich keine mens bekommen hab hab ich 3 **tests gemacht im wöchentlichen abstand ... und alle waren NEGATIV. fand das alles auch sehr komisch, da auch mein BZ 2-3 wochen vorher angefangen hat verrückt zu spielen. bin dann zum arzt, der mir blut abgenommen hat. Und plötzlich war ich doch SCHWANGER. manche frauen produzieren zu beginn sehr wenig hcg und dann schlagen die tests schon mal nicht aus. ich war aber zu dem zeitpunkt in der 4. woche schwanger.
    also dann, VIEL GLÛCK. ich drück dir die daumen :6yes: