Hübsches BZ Täschchen

  • haha!:D:p...

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • @Taube,


    abgetrennt, klappt prima, und neu aufgehübscht, das gewisse etwas fehlte mir dann doch, nun find ich sie richtig süß :-D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/51a766-1363035129.jpg]

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ


  • Warum das denn? Brauchst es ja nicht zu lesen.

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Zitat von Junika;290865

    Taube, ich möchte dich keiner Ilusionen berauben, aber habe gerade DEIN Täschchen mit rosa Blümchen bei Nanu Nana für 2,95€ gekauft, ich wusste sie kommt mir bekannt vor ;-)Also, wer so ein Täschchen sucht sollte da mal schauen!

    Leider gibt es bei uns kein Nanu Nana...schade...und im online shop habe ich es nicht gefunden. Oder hat jemand die Bestellnummer? Wahrscheinlich nicht.

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!


  • Nö, warum auch? Mag für dich Kitsch sein, für andere wie mich zb eine Motivation zum messen. Die Tasche ist vielleicht nix für Männer aber die Idee an sich vielleicht.

  • Zitat von ml-koeln;290965

    HILFE - Mädchenkitsch!:eek:Könnt Ihr so etwas nicht in den Frauenthemen diskutieren?:)

    Und ich Idiot habe immer gedacht Köln & Spass schließt sich außerhalb der Karnevalssession aus! :D

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Zitat von Taube;291019

    Die Tasche ist vielleicht nix für Männer aber die Idee an sich vielleicht.

    Die Idee ist ja auch bereits mehrfach gehabt und diskutiert worden, zugegeben, die Suche ist nicht trivial:
    http://www.insulinclub.de/show…-Die-beste-Diabetestasche!
    http://www.insulinclub.de/show…ic-Kitback-and-pendiq-Pen
    http://www.insulinclub.de/show…rst-du-dein-Dia-Zubeh%F6r
    http://www.insulinclub.de/show…?16203-Blueline-Travelbag
    http://www.insulinclub.de/show…-Pen-und-Accu-Chek-Mobile

  • Nun ja, T.M., es gab auch schon zig mal das Thema Nudeln, "was nehmt ihr bei eine Hypo", "welche Nadellänge" usw. Und da ist die Suche z.T. trivial.


    Man muss es nicht lesen und/oder nicht antworten. Es gibt nunmal Themen, die immer mal wieder auftauchen. Ist doch auch nicht schlimm. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;291026

    Ist doch auch nicht schlimm. :)

    Ich hab ja auch nix gesacht. Wollte nur die Idee geraderücken.


    Wobei dieses Taschenthema tatsächlich nicht ganz ohne Bedeutung ist und ich seitdem Frauen allerbestens verstehe (eigentlich ja sowieso), die einfach nicht genug Handtaschen haben. Ich war am Anfang (wir waren ja alle mal jung und unerfahren) in einem Taschengeschäft in Basel, einem sehr feinen, die Verkäuferin, die offenkundig gar nicht unerfahren war, hat mich allerdings gar nicht verstanden. Da hab ich ihr all mein Zeug auf den Tisch gelegt. Nein, eine spezielle Tasche für sowas habe sie noch nie gesehen, das gäbe es sicher gar nicht. Ein anderer Laden wollte mir eine Massanfertigung nach meinen Vorstellungen machen. Die waren sehr zuvorkommend. Aber ich wollte kein halbes Monatsgehalt dafür hinlegen.


    P.S.: Was ist denn das für ein ominöses Land der Würste, da, wo Du wohnst? Lohnt sich das für mich?

  • Zitat von T.M.;291046

    Ich hab ja auch nix gesacht. Wollte nur die Idee geraderücken.


    Wobei dieses Taschenthema tatsächlich nicht ganz ohne Bedeutung ist und ich seitdem Frauen allerbestens verstehe ...


    P.S.: Was ist denn das für ein ominöses Land der Würste, da, wo Du wohnst? Lohnt sich das für mich?


    Ach so. :)


    Frauenversteher, cool. :D


    Land Wursten, nicht Würste. Das lohnt sich für jeden, andere machen hier Urlaub, ich wohne hier. Guugel doch mal. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • @T.M. :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:16danke: zum 2000. .... und wie passend in einem "Täschchen-Treat":p


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von T.M.;291022

    Die Idee ist ja auch bereits mehrfach gehabt und diskutiert worden, zugegeben, die Suche ist nicht trivial:


    Ach, was wurde hier in diesem Forum nicht schon mehrfach diskutiert, gefragt oder ähnliches? Wie oft z. B. wurde schon nach den Unterschieden zwischen Combo und Veo gefragt? Gibt sovieles das ständig wieder gefragt wird, glaub da macht mein kleiner Thread den Kohl auch nimmer fett, aber nett von Dir, dass Du ähnliche Beiträge rausgesucht hast. ;)

  • Ich kann mich nicht erinnern das Täubchen schon mal
    ein Thread aufgemacht hat wo sie uns ihr Täschchen gezeigt hat.


    Ich finde es auch immer wieder toll wie so kleine Dinge uns motivieren.
    Sei es ein Täschchen, eine App., ein neues BZ-Messgerät oder
    was auch immer.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Wildrose;291088

    @T.M. :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:16danke: zum 2000.

    Ja, merci vielmal. - Du bist natürlich konkurrenzlos (ich liege vor Ehrfurcht im Staub ...)


    Zitat von Taube;291091

    glaub da macht mein kleiner Thread den Kohl auch nimmer fett,

    Fett wär gar nicht so gut. Gäbe verzögerte Wirkung. Ich koch ja inzwischen nicht selten völlich fettfrei.

    Zitat

    aber nett von Dir, dass Du ähnliche Beiträge rausgesucht hast. ;)

    "User, die diesen thread gelesen haben, lasen auch folgende threads: [...]"

  • Zitat von T.M.;291093


    "User, die diesen thread gelesen haben, lasen auch folgende threads: [...]"


    Der ähnliche Text steht da auch, wenn ich z. B. eine App gekauft hab oder runterladen will. Nur haben dann die vorgeschlagenen Apps nicht immer wirklich was mit der gekauften zu tun.


    Doof nur, dass die Threads von Dir nicht wirklich zu meinem passen, naja egal.

  • Zitat von Taube;291019

    ... für andere wie mich zb eine Motivation zum messen. Die Tasche ist vielleicht nix für Männer aber die Idee an sich vielleicht.


    :)
    Ich bevorzuge ein "Faulenzer-Mäppchen", in dem alle Utensilien (Pens, Meßgerät & Streifen, Stechhilfe, Nadeln etc.) für den Bedarf von bis zu drei Tagen bei einander sind.
    Hätte ich eine Pumpe, würde ich wohl auch nach einer Kleineren Alternative suchen. Denn die mit den Meßgeräten gelieferten Etuis finde auch ich nicht unbedingt prakitisch oder schön ...

  • ich suche grade noch ne hübsche tasche wo alles reinpasst. zum reisen für die ersatzpens habe ich eine frio bestellt, bräuchte aber noch was nettes für die alltagsdinge, pen, messgerät, teststreifen, stechhilfe etc. ...also wenn jemand noch mehr tipps hat, her damit!

  • Da ich ein Taschen- und Etuisammler bin, wechsle ich immer mal wieder. Dereit benutze ich ein Schlampermäppchen. Das fällt am Schreibtisch im Büro auch nicht auf, weil es zu den umherliegenden Akten, Bürokram etc. passt. Außerdem habe ich in dem Mäppchen ja auch einen Kugelschreiber und das ist im Büro immer wieder Mangelware.