Ich krieg sie ...ich krieg sie ....

  • habe soeben die Genehmigung meiner Krankenkasse bekommen, ich darf die Omni Pod 3 Monate testen ...*hüpf...tanz und freu* ...endlich hab ich auch mal Glück :D LG von Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Super Sandra.... Ich freu mich für Dich.... Und die endgültige Genehmigung wirst Du dann auch bekommen.... Wann soll´s denn los gehen...??

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • yvonne: ich muss am Montag erstmal bei meinem Dia Doc anrufen ...der hat das Schreiben auch bekommen ... der Leistungsanspruch besteht seit 18.04. ...ich hoffe es geht so schnell wie möglich los ...Ich kanns noch gar nicht fassen...das hat keine 4 Wochen bis zur Genehmigung gedauert ....ich bin sooo happy ...

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Na dann viel Erfolg mit dem neuen Gerät.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Wow, das ist eine Wahnsinnsnachricht. Du wirst begeistert sein Sandra.
    Bei mir wird am Montag CGM mit der Vibe angelegt. Freu ma uns zam :O)

    Easy come, easy go.

  • @ all ..vielen Dank sera : jaaaa, wir freuen uns zusammen, manchmal ist das Leben doch nicht so gemein ;) ...oder die KK ;)

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Hallo Sandra,


    das ging ja flott, herzlichen Glückwunsch. :)


    Dann wünsch ich Dir jetzt, dass es schnell los geht und die Einstellung auch wie am Schnürchen läuft. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Sandra, das ist eine sehr gute Nachricht! Wünsche Dir viel Erfolg damit.

  • Zitat von EmPa;298444

    habe soeben die Genehmigung meiner Krankenkasse bekommen, ich darf die Omni Pod 3 Monate testen ...*hüpf...tanz und freu* ...endlich hab ich auch mal Glück :D LG von Sandra


    Hallo Sandra!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von einem Pod Träger!!
    Du wirst sehen, wenn die Einstellungen Basal/Bolus gemacht sind, fängt ein neues Leben an:6yes:!!
    Bei Fragen, am besten unter wichtig! Erfahrungen mit Omnipod 2. Generation einstellen!
    LG
    Alex

    Pour en arriver la

  • Zitat von EmPa;298444

    habe soeben die Genehmigung meiner Krankenkasse bekommen, ich darf die Omni Pod 3 Monate testen ...*hüpf...tanz und freu* ...endlich hab ich auch mal Glück :D LG von Sandra


    Hey, Glückwunsch! Solche Post freut einen doch sehr. Berichte auf jeden Fall, wie es ist. :)


    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Am 13.05. ist es soweit ...1 Woche stationärer Aufenthalt zur Pumpeneinstellung ....Menno noch so lange hin ...Geduld hatte ich noch nie ;) aber was soll´s ...die Zeit bis dahin vergeht auch. ;) LG Sandra

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Zitat von EmPa;298470

    ... manchmal ist das Leben doch nicht so gemein ;) ...oder die KK ;)

    Alle Nachfolgenden, die irgendwann einmal einen Antrag stellen, wollen natürlich wissen, welche KK so gut ist, dir die Pumpe zu genehmigen und ob du oder dein Arzt einen sehr ausgefeilten Antrag gestellt habt. Bis zum 13.5. wird deine nicht vorhandene Geduld aber stark strapaziert. Das ist ja wie die laaaange Adventszeit, bis es endlich Weihnachtsgeschenke gibt.

  • Nach fast einem Jahr Papierkram habe ich gestern auch endlich meine Bewilligung erhalten.
    Zwar erst für vier Monate Probe, aber es geht bald los.:rolleyes:
    Allen erfolgreichen Antragstellern einen herzlichen Glückwunsch und allen anderen, sage ich trotzdem durchhalten.

  • Herzlichen Glückwunsch Blackmax ...freut mich für dich :-)

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • juhu, mein Schatzi hat heute die Pumpengenehmigung nach Widerspruch von seiner Krankenkasse bekommen, endlich!!


    LG
    binja65