Heute gibt's:

  • Heute ein bunt gemischtes Menü


    Frühstück (strenge Diät)



    Filinchen mit Ei, Taramas, Seelachs


    Mittags


    Hamburger nach Art des Hauses, später Pfannkuchen,

    auch "Berliner" genannt, und zum Abendessen dann

    das hier


    Reicht für heute... 😆

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das war mein Frühstück:


    Wenn das schwarzer Kaffee ist, ist das jeden Tag mein Frühstück und auch Mittag. 😁😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gab es ein super leckeres Gericht. Offiziell LowCarb.


    Zucchini-Thunfisch-Gemüse

    Ich habe zusätzlich noch Nudeln als Beilage zugefügt sowie Karotten und Fenchel.



    Es wäre allerdings fast beim Kochen schiefgegangen. Bin total überarbeitet, bereits vor Arbeitsbeginn, was ich da noch alles organisieren muss... Den Thufisch habe ich über dem Gemüse abgeschüttet, zum Glück nur ein kleiner Teil. Den Frischkäse hätte ich fast ins Nudelnwasser geworfen anstatt der Nudeln.. :patsch:

  • Es sollte das gleiche geben... hat nur bedingt geklappt... Leider waren meine Mehlköße wohl nicht fest genug...

    Ich hatte da son Bock drauf. Und der Testkloß war naja, locker aber okay. :blush:||


    Gibt also angedickte Suppe. :wacko::pinch::rolleyes:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Makkaroni auf italienische Art😃



    Der Tip aus dem Internet, die Zwiebel vorm klein schneiden kurz in den Gefrierschrank zu legen hat mir ein paar Tränen erspart, der Nachtisch war passend Tartufo,

    auf gut Deutsch Butterkremtorte ohne Torte



    Also leichte mediterrane Kost.

    Aktueller Wert 140, diese Entgleisung wird sofort korrigiert, gibt ja bald Abendbrot...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • [...]

    Das Fleisch sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus...aber ich glaube, ich hätte dazu ein Bier getrunken ;)

    Hatte leider kein Guinness da😉

    Guinness sind die, die in ihre Flaschen/Dosen stickstoffgefüllte Plastikkapseln (https://de.wikipedia.org/wiki/Floating_widget) packen, damit sie ihr Produkt einem vernünftigen Bier annähern können, oder? :) Die Briten, Amis und Australier können irgendwie leider alle kein Bier brauen, was ich als gut bezeichnen würde.


    Sorry, wenn das jetzt etwas unhöflich und überheblich herüber kam, aber ich finde ehrliche Pils-Biere am Ende immer noch am besten. Die haben dann auch ohne solche Hilfsmittel genügend Kohlensäure, eine anständige Krone beim Einschenken und ein gutes Geschmacksprofil. Aktuell finde ich Jever und Köstritzer sehr gut, wobei Köstritzer kein klassisches Pils sondern ein (untergäriges) Schwarzbier ist.

  • kann das sein, das du die Bilder nicht hochgeladen sondern nur kopiert hast?

    Ich kann die nicht öffnen. :/;)



    Olli72



    lass dir nichts erzählen - Guinness ist voll i.O. fehlt nur noch der Port drin. 8o:sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Zuckerstück


    Das Symbol mit dem Bild neben dem Link Symbol funktioniert nur mit einer Internet Adresse nicht mit einer Datei.

    Also zum Beispiel mit directupload ein Bild hochladen und die erzeugte Web Adresse, am besten "Hotlink" kopieren und einfügen.

    Einfacher ist unten die Schaltfläche Dateianhänge drücken dann "Hochladen" und die entsprechende Datei einfügen.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Glaubt ihr etwa ich schummel? ;( Ich hab sie so wie immer hochgeladen, als Dateianhang.

    Vielleicht erkennt ihr ja jetzt die Tischdecke, von früheren Bildern. Hab nichts geklaut. :bigg


    Kartoffelknödel mit Gemüse


    Kartoffelknödel mit Füllung


    Ich hoffe jetzt hat es geklappt, sonst ist euer Internet kaputt.:bigg


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Gestern gabs ein erweitertes Egg Benedict.

    Getoastetes Ciabatta, darauf Erbsenpüree, darauf gebratene Pilze, darauf Schinken, daraf das pochierte Ei mit der Sauce hollandaise, garniert mit Schnittlauch und Tomaten.


  • sonst ist euer Internet kaputt.

    --> Ende des Internets


    :laub

    Hat schon wieder jemand das Internet ausgeschaltet.


    *brech-zusammen-fall-um*


    :rofl:ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant