Heute gibt's:

  • Ist gleich 21.30 Uhr
    Werde mir mal 4 Spiegeleier braten, die auf 3 Scheiben Vollkorntoast werfen, worunter Salamischeiben liegen und das Ganze mit Tilsiter belegen, einige Cornichons dazulegen und mac :essen: he mir ein Bier auf.... 5,5 KE ~7 IE

  • ...jetzt, wo ich hier was über Spiegeleier lese, hätte ich auf einmal auch Lust, mir welche zu machen. Aber leider ist es schon so spät 8o


    Bei mir gab es heute Vollkorntoast mit Bonbel light und Erdbeermarmelade ^^

  • Eier hatte ich heute auch, einen Satz auf Spinat und Kartoffeln.
    War mal wieder lecker

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim

  • ...jetzt, wo ich hier was über Spiegeleier lese, hätte ich auf einmal auch Lust, mir welche zu machen. Aber leider ist es schon so spät 8o


    Bei mir gab es heute Vollkorntoast mit Bonbel light und Erdbeermarmelade ^^


    Mjam mjam - war lecker + nun noch einige Lakritzteddys...
    Marmelade, also so ein Glas, hält bei mir sich länger als ein halbes Jahr - Käse erleidet allerdings so etwas wie ne Inflation (wegnasch) :bear:

  • Kaffee mit Schoko-Reiswaffeln. Schoko ist aber ganz dünn. Muß man kaum berechnen. :)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zucchini-Fake-Nudeln mit Carbonarasauce :essen:

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Kartoffelecken, Überbackenes Putenschnitzel mit Gemüsetopping und Frühlingsquark :woot:

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Gerade eine große Portion Strauchtomaten. Das Beste: Man muß nix spritzen. :)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Gestern gab es kross gebratene Hähnchenleber in Rotwein-Sahnesoße mit Reis.


    Heute gibt es Toastbrot mit irgendwas drauf, was der Kühlschrank hergibt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"