Heute gibt's:

  • Thunfisch mit Kapern und Gurke.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute etwas ungewöhnlich...

    Erst ein bissel Eis (mein Lieblingseis) und gleich einfach ein paar Scheiben Salatgurke

    Das passt am besten zu dem Gin später (entweder Tonic oder Bitter Lemon).

    :bigg:sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Schon eine ungewöhnliche Zusammenstellung :bigg:D<X

    Das gab es türlich zeitversetzt und nicht zusammen. 🤪😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Improvisation im Ferienhaus:

    Bei Edeka an der Salatbar was nettes zusammengestellt und dann angebraten. - war lecker :essen:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute etwas ungewöhnlich...

    Erst ein bissel Eis (mein Lieblingseis) und gleich einfach ein paar Scheiben Salatgurke

    Das passt am besten zu dem Gin später (entweder Tonic oder Bitter Lemon).

    :bigg:sekt:

    Alk. ist in der Schwangerschaft verboten!:rofl:D

    Pour en arriver la

  • Alk. ist in der Schwangerschaft

    ... Ich bin nur Gehirnschwanger. Strick schon an einer Umstandsmütze.

    😁 😁 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gab es gestern Fleischküchle (Frikadellen) mit Kartoffel und Sauerrahm. Dazu Gurkensalat. Bin gerade in Quarantäne wegen Corona und das war das erste richtige Essen das ich mir gekocht habe. Habe noch Reste für 2 Tage weil ich wenig Appetit habe und alles salzig und bitter schmeckt 😏

  • selbstgemachtes Gyros, Röschen-Trio (Blumenkohl, Romanesco und Brokkoli) und Spirelli


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Es sollte irgend was mit Suppe werden.

    Nachdem ich aber Möhren noch und nöcher im Kühlschrank gefunden habe hab ich sowas wie eine Basis gekocht, es in 3 Teile aufgeteilt.

    Ein Teil wird weggefrohren, ein Teil im Kühlschrank für morgen oder übermorgen, der bekommt dann wohl Schmelzkäse und Sahne ab.

    Und heute sowas wie Eintopf, mit Nudeln. 😉 😁



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant