Heute gibt's:

  • Cottoletto Milanese mit grünem Eichblattsalat für 2 Personen
    Sosse: 1 Dose pürierte Tomaten zu einer angeschwitzten Zwiebel und einer Zehe Knoblauch dazugeben und aufkochen. Mit Chili, Rosmarin ,Basilikum und Muskat gut würzen.
    2 Kotelett natur mit Salz und Pfeffer würzen und scharf anbraten.
    2 Portionen gekochte Spaghetti darüber geben.
    Mit Parmesan bestreuen. Mahlzeit

    Lääve

    et läätze Hemp hot keen Desch.8)

  • Schweinefilet natur / Butterkartoffeln / Chicorée Salat / Quark mit selbstgemachtem Eierlikör (geschenkt)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Oha. Kein Aufschnitt. Weil alles unter 400g ist bekanntlich "Aufschnitt".

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Heute mittags gabs:

    Knusperzucchini mit "Tofu" und Bärlauch-Rösti.


    Morgen gibt es nochmal das Gleiche, aber mit ein bisschen Käse drauf.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Ich war heute bei meiner langsam sehr alt werdenden Mutter zu Besuch und es gab das Bofrost Schlemmermenü mit Kohlroulade und Kartoffelpüree.


    Ich habe schon deutlich besser gegessen. :P

  • Ich war heute bei meiner langsam sehr alt werdenden Mutter zu Besuch und es gab das Bofrost Schlemmermenü mit Kohlroulade und Kartoffelpüree.


    Ich habe schon deutlich besser gegessen. :P

    die habe ich für Notfälle in der Arbeitswoche auch im TK habe aber erst eins gegessen ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Gab bei mir auch frosta... War aber nicht lecker. Die veggy Sachen sind besser als das mit Huhn gestern.


    Nun ist wenigstens der Eierlikör alle...


    Teufel noch mal, war am Ende schon abartig... 😝


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bofrost Schlemmermenü mit Kohlroulade und Kartoffelpüree

    Ich habe vor Jahren mal ein paar Wochen "Essen auf Rädern" von den Maltesern bekommen. Um vegetarisches Essen so lieblos anzurichten und totzukochen wie die Malteser, muss man es schon fast drauf anlegen.:blerg:

    Habe nach ein paar Wochen dankend verzichtet, und monatelang gab es halt kalte Küche.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Ich habe vor Jahren mal ein paar Wochen "Essen auf Rädern" von den Maltesern bekommen. Um vegetarisches Essen so lieblos anzurichten und totzukochen wie die Malteser, muss man es schon fast drauf anlegen.:blerg:

    Habe nach ein paar Wochen dankend verzichtet, und monatelang gab es halt kalte Küche.


    LG

    zuckerstück

    so ähnlich bei mir, ich hatte Caritas Essen auf Rädern zwischen OP und REHA erschreckend ... nicht essbar und keine Nährwertangaben möglich ... das ist der Einzige Vorteil der Schlemmermenüs, dort sind Fette KH und Eiweiß genau beziffert!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Grünkohl, Sellerie, Tofu, Zwiebeln

    französische Übersetzung unbekannt und egal :hihi:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Der Endgegner, mal schauen, wie weit 7 KE und gut 23 Einheiten hinbekommen.

    Mit 30 Minuten SEA bekomm ich so ein Prachtstück relativ gut eingehegt... Also...relativ gut zumindest... die 200 reiße ich da zwar auch meist, aber wenigstens blos recht kurz ;)

    Lasse ich allerdings die Gier walten und spritze erst quasi am Essenstisch...nunja... NICHT GUT :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Reste Verwertung.. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant