Heute gibt's:

  • Für heute und die nächsten Tage, Gemüse-Tomaten-Reis.

    😋




    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bremsklötze gewechselt? :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bremsklötze gewechselt? :bigg

    😄Ne, die sind selbstgemacht, und total lecker.

    1.5 Kilo Hackfleisch, Zwiebel , zwei Scheiben Weißbrot, Semmelmehl, Gewürze.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Perfekt!!!


    Morgen gibt's wieder frischen Spargel mit Pellenwämser vom Markt und erstmals frische Erdbeeren ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich habe eben alle Fabrikgefertigten Süßigkeiten und Marmeladen, Süssgetranke etc weggeworfen.

    Damit ich für den eventuellen Heißhunger etwas im Hause habe, hab ich schnell ein paar Kletskoppen gebacken.

    Erste Ladung etwas drüber, zweite Ladung verbrannt und dritte super geworden. 😉

    Die zweite Ladung musste ich mit Wasser löschen. 🤣😂🤣


    1.

    3.

    ;)

    Da weiß man was drin ist...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst gut!!!


    Ich habe für den Heißhunger Kölln Haferkekse und LU Bisquit aus 3 Zutaten im Schnuckerschrank!


    Darüber hinaus Zwieback, den dann meist eingeweicht in Tee ... aus der Schnabeltasse ... ;)


    Ab und zu kaufe ich im Hit noch echte Italienische Löffelbiscuit, die sind doppelt bis 3fach so groß, wie die bekannten "Zuckerstücke" ...


    https://www.tipicodisardegna.c…oiardone-di-sardegna-350/


    :floet

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich esse ja nicht viel Kohlenhydrate, aber wenn, dann soll sich das Chaos auch lohnen.

    Heute Pizza vom Pizzastein.

    Ganz klassisch mit Vorteig, Pizzamehl und wenig Hefe gemacht. Ein Traum.


    Blöd ist halt, man hat es kaum unter Kontrolle. Bei jeder Pizza schneidet man ein Stück ab und probiert und am Schluss weiß man gar nicht mehr, wieviel das war.


    Jedenfalls wollen meine Kinder gar keine Pizzen mehr vom Italiener. So soll's sein.


  • Bei uns gab es heute: Rinderzunge mit Meerrettichsosse, Pellkartoffeln und Möhren mit Erbsengemüse. Nachtisch Erdbeer-Tiramisu. Leider kein Foto - war zu beschäftigt die hungrigen Gäste zu bedienen. Am Tisch sind bei uns Handy tabu:) BZ war trotz Tiramisu brav. Die Portion macht es aus...ein wenig von allem;)

  • Dann hast du heute schon ordentlich Kalorien verbrannt. :rofl


    ... Jepp. 😂😁🤪


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Flank Steak Cheese Sandwich mit Feldsalat

    Wow, das sieht extrem lecker aus! 👍 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant