Heute gibt's:

  • 2 Wiener Würstchen mit Chubap *Ketchup*, ein hart gekochtes Ei und zum Nachtisch, eine dicke Scheibe Wassermelone 🍉. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wassermelone soll ja der BZ Treiber sein ... :bigg ich lese völlig widersprüchliche Aussagen dazu hoher / niedriger GI?! Na und ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Noch nüx zu vermelden. Da wird eher der Ketchup den BZ anziehen.


    Früher hieß es 150 g Wassermelone 12 KH oder so.

    Das nuschelt sich so weg. 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gestern Abend gab's gefährliche Kost, durch die Zutaten war abwiegen nicht sinnvoll. Meine Schätzung erwies sich als ziemlich genau. In der Spitze hatte ich 174.


    Variationen von Tortellini



     

    Stay cool and carry on gardening !

  • Nochmal die Süßkartoffel-Fettuccine.

    Mit tomatiger Soße sind sie besser.

    Tomaten, Paprika, Thunfisch, Zwiebel, Knoblauch, Kapern, grüner Pfeffer, Chilli und Oregano. Was halt so da war.

  • Hühnerbrustfiletgeschnetzeltes fruchtig angemacht mit Kokosmilch / Reis und Brokkoli

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Es gab...

    Für die Seele, Nudeln mit Chubap.

    und ein Eis hinterher

    Salted-Caramel von Häegen Dazs... :essen:

    BZ singt schon wieder auf norm ab... :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • In Butter gebratene Gnocchi mit vielen Karottenstreifen, Zwiebeln , Speck und gestocktem Ei


    leider kein Foto, aber gut war´s ;)


    Lieben Gruß Julmond

  • Heute gab's eine asiatische Suppe, später eine Unterzuckerung und einen leckeren Baiser Windbeutel mit Himbeer Geschmack, letzteres leider ohne Foto..



    Hier ein Symbolfoto


    Und hier noch die Windbeutelkurve



    😋😄

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von molle0815 ()