Heute gibt's:

  • Tag der offenen Weinkeller, resp. -berge. Also wurde fröhlich degustiert. Gegessen wurde auch, ein unbebilderter Gemüsefladen. Und das eine oder andere Stück Brot zwischen den Gläsern. Ohne Insulin, weil die Winzer wohnen etwas auseinander.


  • Vorbereitung Baustelle morgen - Abendessen im Office


    Ein wenig Filet am Spieß von irgendeinem Flattervieh, Gemüse griechisch mit ein wenig Zaziki, Tomate & Salatgurke mit einem kümmerlichen Rest Mozzarellakäse (bevor der noch grün wird :bigg) und da Espresso aus (bzw. war zu faul die Clooney Schorsch Verpackung aus dem Lager zu holen ...) ein Grand Dessert Double Coffee :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Dortmund Dortmund :bigg:bigg:bigg Südkurve beste der Welt!!!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Auch wenn ich jedes zweite Wochenende meiner Jugend im Block 13 verbracht habe.


    Das ist Dortmund-Tasse.

    Keine BVB-Tasse. Aus Prinzip!

  • Hauptsache gelb schwarz, früher bei Sport Rummenigge in Lippstadt die Eintrittskarten gekauft :bigg!


    Ex Arbeitgeber hatte eine Vip-Lounge ...

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Seit dem Stadionausbau, seit die Südtribüne beim Hüpfen nicht mehr mitwippt, seit das Stadion seinen wahren Namen verloren hat, ... hat das Ganze viel von seinem Reiz verloren.


    Ich bleibe aber Dortmunder.

  • Mein "Ich habe es auf der Baustelle übertrieben und bin zu früh :sleeping: aufgestanden und habe noch nichts gegessen" Nachmittags Snack ...


    Skyr mit Mango und Schokotopping (klitzekleines Bißchen ...) dazu ein Gönergy, wegen Koffein und so (Clooney Schorsch Espresso steht immer noch im Lager ||)


    Jetzt geh ich mein Abendessen jagen, melde mich später wieder wenn ich weiß was ich überfahren habe.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Deine Ernährungsgewohnheiten sind ungut!

    Das ist mein Job auch :bigg von daher ist mir das latte. Es funktioniert und meine Blutwerte sind in allen Punkten ansonsten super. Ohne Essen macht mein Blutzucker den gleichen Blödsinn.


    Ich will auch kein Highlander werden. Dafür das ich angeblich aufgrund meiner Hobbies und schlechten Angewohnheiten nie älter als erst 10, dann 25 und später 40 Jahre werden sollte und das alles nicht geklappt hat, lebe ich halt.


    Ich habe weder Kinder noch sonst jemanden den ich mag und beerben könnte/möchte ^^


    Im Übrigen mein Opa ist weit über 80, trinkt jeden Tag seine 3 Bier und ist gefühlt seit seinem 12. Lebensjahr Kettenraucher. Liegt wohl doch an den Genen :floet

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • So Abendessen gejagt und für gut befunden :saint: Grillgemüse und Fleisch


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • 250g Hähnchen-"Innen"-Filets (Vorsicht, das ist nicht gegendert) und 200g Heissluft-Pommes (50g KH, passt recht gut). Ja, lecker. Bisher läufts sauber durch.


    Edit: und warum das so "blass" aussieht, das weis mal wieder nur die Farbanpassung meines Smartphones.


    Edit2: Und so sieht der BZ Chart aus, Spitze kaum 140. Ich glaub, ich bin doch geheilt....


    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    4 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()