Heute gibt's:

  • Ich glaube, die sind entschärft worden, damit da keine Kinder mehr dran ersticken können. Diese hier platzen fast vom Angucken.


    Das hatte ich anders in Erinnerung.

  • Heute wieder mal purinarme Kost:


    Schweinebraten, Klöße und Rotkohl.

    Später N***rküsse..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Nochmal lila Linsen. Dazu ein Bubble-Tea.

    krasse Zusammenstellung ggf. noch etwas Süßen Senf dazu? :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute waren wir erst auf einem Flohmarkt und dann kam der "große Hunger" … also ab zum Ungarischen Restaurant :thumbup:



    links Opas Teller …………… rechts Omas Teller


    Doof war halt für mich, dass ich zwar mein Fiasp dabei hatte, aber kein Handy (mit meiner G7-App) und auch kein BZ-Gerät.:patsch:

    So konnte ich nur "raten" und einfach die KE schätzen und mit meinem Mittags-Faktor multiplizieren.

    (Korrigieren muss ich praktisch nie weil meine Faktorn fast immer passen) … und da ich noch Autofahren musste, wollte ich auf keinen Fall zu weit runter kommen.

    Na ja, ich hätte etwas mehr gespritzt, ;) hätte ich meine Werte vorher gewusst. :blush: 2h pp 234mg/dL

    Meine Frau konnte messen und hatte auch danach gespritzt … und kam von 230mg/dL vorher auf 2h pp 158mg/dL runter.

    Na ja, mit der G7-App kann das doch jeder. :smoker:

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Ich rätsle ja immer noch wegen der Deko.


    Das eine ist Lauch. Hoffentlich mit Paprikapulver verschönert.


    Aber das andere gebogene? Eine geschnitzte Rhabarberstange?


    Kläre mich auf!


    Sieht jedenfalls beides interessant aus.

  • Das eine ist Lauch. Hoffentlich mit Paprikapulver verschönert.


    Aber das andere gebogene? Eine geschnitzte Rhabarberstange?

    Genau so war es.

    Den Lauch als Deko sieht man da öfter.

    Aber der Rhabarber war mir als Deko … fremd.


    Ich bin einer, der auch gern mal die Dekoration mit isst.

    Aber roher Rhabarber? :arghs:

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)


  • Nackensteaks mit Bratkartoffeln. Die "Steaks" waren noch gestern vom Grillen über.


    "Grillpfanne" kann ich übrigens nur jedem empfehlen, meine hat sich seit Jahren sowas von gelohnt. Egal ob Bratkartoffeln oder bei Fleisch/Würstchen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Der ist doch sauer - und sauer hilft gegen Zucker! :roflDas wußte schon mein Opa und trank vorm Gang zum Arzt Zitronensaft:patsch:

    Da sag noch einer, dass es sowas wie "TikTok Life-Hacks" (auch als "Schwarmdummheit" bekannt) nicht vor diesem Anbieter gegeben hat.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Nackensteaks mit Bratkartoffeln

    Ich war heute beim Einkaufen für Morgen.

    Wenn das Wetter mitspielt wird am Balkon gegrillt und die Haushaltshilfe, die am DI immer kommt, wird zum Essen eingeladen.

    (Ist doch g'scheiter als die doofe Putzerei )

    Und "Brat'z-Kartoffeln" gibt es als "sättigende Kohlenhydratbeilage" auch dazu. :essen::essen::essen:

    Bilder gibt es morgen … auch wenn Indoor gegessen werden sollte.

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Heute abend habe ich mich an 72g Kohlenhydraten versucht.

    Linsen, Hackfleisch, viel Gemüse, ein bisschen Sahne zum Hackfleisch.

    Dazu dann noch 100g Nüsse.

    Schön viel Fett, Eiweiß, Kalorien. Vielleicht kann ich auf diesem Weg gut zunehmen und zusätzlich endlich einen Langzeitzucker unter 7,5 erreichen.


    Ich bin ziemlich schlank. Würde gerne zunehmen.

    Zusätzlich gehe ich endlich wieder ins Fitnessstudio/ Zirkeltraining.

    Das hatte ich letztes Jahr ein paar Monate gemacht (2 bis 3 mal in der Woche), bis es mir zu viel wurde.

  • So ich poste Speisekarte von heute und morgen, war wie immer alles sehr lecker :bigg Und erstaunlich wenig Kohlenhydrate


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S