Heute gibt's:
-
-
-
-
Einmal Frosta: Bami Goreng
Bei mir heute Mittag: Iglo Bami Goreng
-
Weil´s schnell gehen mußte, hatten wir gestern von
bofrost Bami Goreng, auch lecker
-
-
-
Heute wieder mal selbst gemachter Kartoffelbrei mit Buttergemüse und Fischfilet mit Rosmarin- Zitronen Panade dünn.insulinclub.de/core/index.php?attachment/29365/
-
-
Jetzt weiss ich, was ich beim Einkaufen vergessen habe: TK-Broccoli.....
-
Jetzt weiss ich, was ich beim Einkaufen vergessen habe: TK-Broccoli.....
Das war tatsächlich "frischer", ich versuche immer beides da zu haben und 1x pro Woche zu essen.
-
-
Ich nicht. Aber überbacken mit Käse und "was dazu" - ja, geht. Hab leider nur einen recht Kühlschrank (Mini-Küche) und das TK Fach ist daher auch übersichtlich. Montag sollte ein "Dampfkochtopf" ankommen, dann wird es bei mir wahrscheinlich mehr Gemüse geben.
-
Ich nicht. Aber überbacken mit Käse und "was dazu" - ja, geht. Hab leider nur einen recht Kühlschrank (Mini-Küche) und das TK Fach ist daher auch übersichtlich. Montag sollte ein "Dampfkochtopf" ankommen, dann wird es bei mir wahrscheinlich mehr Gemüse geben.
Brokkoli kannst Du auch ein paar Tage bei Raumtemperatur lagern. Praktisch alles was im Laden auch nicht im Kühlbereich liegt.
Brokkoli hemmt nachweislich das Wachstum von Krebszellen und ist auch sonst ganz gut zb für Folsäure.
Man kann es in sehr viele Gerichte einbauen.
-
-
Resteverwertung: Die letzten beiden Knödel aus der 6er Packung, dazu Fleischwurst-Rest.
Letzte geschnibbelt, angebraten, Pilze dazu und am Ende mit einer angebrochenen Packung Pfefferrahmsauce versetzt.
Hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Vor allem, wenn man die Knödel auch in die Sauce tunkt....
Edit: Sichere 50g KH plus Wurst, passend IE drauf und 2h nach dem Essen bimmelt mein Hypoalarm los. Alter, muss das wirklich sein?
-
Hab leider nur einen recht Kühlschrank (Mini-Küche) und das TK Fach ist daher auch übersichtlich.
Brokkoli kannst Du auch ein paar Tage bei Raumtemperatur lagern.
Ich nutze aktuell den Balkon als erweiterten Kühlschrank. So kann man auch mal einen ganzen Kochtopf kühl stellen.
-
-
Ich nutze aktuell den Balkon als erweiterten Kühlschrank. So kann man auch mal einen ganzen Kochtopf kühl stellen.
Ich habe Waschbären 😆
-
-
Ich habe Waschbären 😆
Uns haben schonmal Raben eine Tüte mit Hühnerherzen vom Balkon geklaut.
-
ich auch ...
Waschbärbauch? "Weich und flauschig?"
-
Waschbärbauch? "Weich und flauschig?"
🥰
-