Heute gibt's:

  • Hier das gewünschte Foto:




    Und danach noch ein Schinkenbrot zum Sattwerden...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Und ich werde demnächst auch mit dem Kochen anfangen:


    Heute gibt es Taco-Shells mit Hackfleisch/rote Bohnen gefüllt, dann mit Käse überbacken. Dazu Salat mit Knobischmand.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Die Kürbis-Quiche und die Taco-Shells hören sich beide super lecke an.


    Ich koche Maultaschen mit Kartoffelsalat und Gurkensalat. Maultaschen sind hier bei uns ja sehr populär. Aber ich habe Freunde aus anderen Bundesländern, die sie nicht mögen.

  • Tja - dieser Mythos wabert immer noch herum!
    Aber die gesetzliche Kehrwoche wurde - zumindest in Stuttgart - schon Ende der 1980er-Jahre abgeschafft ;)

  • Bei mir gibts heute gebratene Leber mit Apfel- und Zwiebelringen und Kartoffeln. Ich weiß, Innereien sind nicht jedermanns Sache. Aber mir schmeckt sowas.

  • Bei mir gibts heute gebratene Leber mit Apfel- und Zwiebelringen und Kartoffeln. Ich weiß, Innereien sind nicht jedermanns Sache. Aber mir schmeckt sowas.


    Mir schmeckt Leber auch. Ich denke, man muss damit aufgewachsen sein. Meine Freundin aus Regensburg mag z.B. Lunge ("Lüngerl"). Das könnte ich nie essen.

  • Lunge ("Lüngerl")


    Das zählt bei mir sogar schon unter Hundefutter. Lunge? Bähhh.......... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/bad.gif]


    In der Kindheit gab es gelegentlich mal irgendwo Lungenhaschee zu essen. Mich graust es jetzt noch, wenn ich dran denke. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/nea.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Apropos Bayern, heute musste es schnell gehen



    Hatte leider keinen süßen Senf da. Ich habe mich gefragt, ob man den auch selbermachen kann, indem man einfach Honig unter den vorhandenen mittelscharfen Senf mischt.
    Kann man, muss aber nicht! :D MaW: Auf meiner Einkaufsliste steht jetzt süßer Senf - fürs nächste Mal...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Halloli,


    ich freue mich auf
    Wildschweinbraten aus der ausgelösten Keule mit gemischter Pilzpfanne (Kräuterseitling, Portabella, Pfifferlingen) und Semmelknödel.


    Gruss ... Sabine

  • Bei mir gibt es heute Wildlachs mit Kartoffelsalat und Blumenkohlsalat.


    Die Salate sind Reste von gestern (Da gab es die Salate mit Frikadellen).
    Daher geht es dann heute Abend ganz schnell - einfach nur Fisch braten und fertig!

  • Lecker Birgit. Ich hab grad einen Zitronenkuchen im Ofen ... was es zum Abendessen gibt, weiß ich noch nicht.

    Easy come, easy go.