Heute gibt's:

  • Sehr schön sind auch diese Pizza Baguettes, pro Stück 3 BE...


    6 Stück...kein Problem, aber 18 BEs :pupillen:

  • Also ich hab nur einmal den Fehler gemacht, Linsensuppe nach den auf der Dose angegebenen BEs zu spritzen, ich kam aus dem Unterzuckern ja kaum noch raus!
    Seitdem wie gehabt: Für den ersten Teller nur die Kartoffel und die von mir hinzugefügten Backpflaumen berechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • Ich rechne Bohnen gar nicht. Chili con Carne schmeckt super und macht sich im BZ bei mir (noch) wenig bemerkbar. Davon verdampft die Hälfte scheinbar im Basal...

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich rechne Bohnen gar nicht. Chili con Carne schmeckt super und macht sich im BZ bei mir (noch) wenig bemerkbar. Davon verdampft die Hälfte scheinbar im Basal...


    ...und später verdampft es woanders heraus :rofl

  • Hab zurzeit mit einem kleinen Reflux zu kämpfen, deshalb ernähr ich mich eher einfach und magenschonend, hauptsächlich Müsli. Den letzten Kaffee gabs am Samstag. Hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann, ist ja doch eher bemühend.

  • Ich mach was ganz Einfaches, was ich kann, billig ist u. noch schnell geht:


    Leberkäse mit Ei. 8o

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Halloli,


    heute morgen die Zutaten frisch vom Markt besorgt:
    Kalbsleber mit Schmorzwiebeln, Kartoffelpüree + gemischten Salat mit Gurke + Tomate


    Gruss ... Sabine

  • Heute, geht auch schnell:


    Gebratene Bandnudeln mit klein geschnittener Frikadelle in Zwiebeln geröstet und ein paar Schmelzkäse-Ecken drüber..

  • Gestern gabs Mangold-Quiche mit Mangold aus eigener Garten und heute Gemüsewaffeln :essen:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • ... die Reste der Curry-Kartoffelsuppe von gestern...

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • ich sehe gerade, dass bei euch die beiden letzten Tage auch nicht so aufwändig gekocht wurde. Bei mir gibt es gleich Würstchen mit Kartoffelsalat.

  • Heute habe ich mir vier Tage freigenommen und bin in die Stadt gefahren und............habe Insulin vergessen, Scheibenkleister!
    Dennoch habe ich einen leckeren Italiener gefunden, wo ich mir einen großen Salat mit Scrims und Lachs bestellt habe, das beiliegende Brot habe ich zum Schluss gegessen und zuhause Bolus nachgeschoben... geht doch!

  • Bei mir gab´s heute Rinderroulade. Soooo lecker! Endlich mal wieder super zartes Fleisch mit Geschmack!

  • Matthias, willst du wirklich den kläglichen, in die Soße gemanschten Rest sehen?