Heute gibt's:

  • Natürlich, ich hab selber zwei hier rumlaufen und sehe das schon.
    :thumbsup:


    Hauptsache es schmeckt, wem ist doch ersteinmal zweitrangig, oder!!!


    Als ich Anfang der 2000er in den USA lebte, gab es dort eine Werbung für Hundefutter aus der Dose, wo der Hundebesitzer seinem Hund und dann sich selbst eine Schüssel der leckeren Sorte auf den Tisch stellte. Beim Verzehr der Fleischstücke meinte er "das schmeckt besser als was mir meine Frau gestern gekocht hat!" War lustig und auch glaubhaft, wenn ich da an Gulasch aus der Dose vom Discounter denke :-)

  • Auch wenn ich gleich gesteinigt werde:
    Ihr habt aber schon mitbekommen das meine Vorstellung in Beitrag 5160 das Hundefutter war ? ;)

    Angeblich gibt es ja bei der ganz bekannten Katzenfutterfirma (W****s) einen Engländer, der berufsmäßig Verkoster ist u. das Zeug tagtäglich probiert.
    Krank gewesen deswegen war er angeblich noch nie.


    Na also.............. :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Auch wenn ich gleich gesteinigt werde:
    Ihr habt aber schon mitbekommen das meine Vorstellung in Beitrag 5160 das Hundefutter war ? ;)


    Pfff, und ich hab mich schon über die merkwürdigen Teller gewundert. :D:D

    Tresiba - WIR kennen den Zusatznutzen! :rolleyes:


  • Pfff, und ich hab mich schon über die merkwürdigen Teller gewundert. :D:D



    NA super..und ich hab mich die ganze Zeit auf der Zunge gebissen um keinen bissigen Kommentar zu machen bezüglich der Zusammenstellung..
    ich habs nicht gerafft mit dem Hundefutter..
    ich dacht schon....seeeehr eigenwilliger Geschmack mit dem Bananenstückchen...hihihihihihihihihihihi

  • Moin,


    Thunfisch mit Blattspinat
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29662411ih.jpg]


    Für den Blattspinat Bacon Streifen auf kleiner Flamme auslassen, kleingeschnittene Zwiebeln,Knoblauch mit andünsten, etwas später denn Spinat dazu und zum Schluss gehobelten Parmesan einrühren.
    Den Thunfisch nicht zu heiss werden lassen, wird sonst trocken.


    MlG


    Hinerki
    Leider wie häufig Bild nicht scharf

  • Moin Essen von Heute.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29672145jj.jpg
    10 Minuten SEA Fettanteil 41,4% BZ 101
    Ich will die Nudeln einer 1,2,3,4 pp Stunden Kontrolle unterwerfen.


    uaZ=und anderen Zutaten:Hühnerfond, Sahne, Erbsen und Parmesan.
    1 Std. pp 90
    2 Std. pp 85
    3 Std. pp 91
    4 Std. pp 108
    5 Std. pp 114
    Fragt mich nicht, wie die pp Werte entstanden sie waren einfach wie beschrieben.
    Messgerät ACCU-CHEK Mobile


    MLG


    Hinerki

    2 Mal editiert, zuletzt von hinerki ()

  • Heut`bei dere Hitz`gibt´s bei mir "nur" Fisch- :D


    stäbchen mit gemischten Salat


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29708574an.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wgf, das sieht doch lecker aus.
    Guten Appetit :nummer1:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Das ist auch etwas für die Hitze, wie machst Du den Wurstsalat, Alex?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wgf
    Ganz einfach Essig, Salz, Pfeffer, Maggie ;) , etwas getrocknete Salatkräuter, dünne Zwiebelringe, kleingeschnittene Gürckchen, Sonnenblumenöl, ach ja ich nehme noch etwas Brühe von den sauren Gürckchen 8) !!!
    Ich würde auch noch hart gekochte Eier darunter mischen und kleingeschnittene Tomaten!!
    Aber das wollte der ein oder andere nicht, deshalb hab ich noch einen leckeren Tomatensalat gezaubert :rofl !!

    Pour en arriver la

    Einmal editiert, zuletzt von alex2010 ()

  • Bei mir gab es gestern Abend: Paprikasuppe mit Hackgeröstel


    - low carb aber sehr lecker. Das gibt es bei uns regelmäßig in der Katine - da habe ich es zuhause mal nachgekocht. Im Internet gibt es mehrere Rezept dafür, ich habe es aber in einer abgespeckten Version gekocht also nur:


    3 Paprika
    1 große Zucchini
    1 große Zwiebel
    Knobi + Italienische Kräuter
    Gemüsebrühe -
    alles grob in Stücke geschnitten, angedünstetmit Brühe angegossen und ca. 20 Min. geköchelt und dann pürriert.
    Das Rinderhack (400g) separat in einer Pfanne angebraten mit Italienischen Kräutern gewürzt und mit Salz und Pfeffer noch abgeschmeckt,


    Hack in den Teller und Suppe drüber, wer mag kann noch Creme Fraiche rein tun (stand so im Rezept und unsere Kantine macht das auch so) ich habe mich jedoch für 1 großen Schuss Olivenöl entschieden.


    Den Rest gibt es heute Mittag im Büro.

  • Grober Fehler - das Fleisch ist nicht vollständig von der Butter bedeckt ;)


    Bei mir gibts morgen "Pulled Pork" mit viiiel Tsatsiki (oder wie sich das schreibt)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.