Heute gibt's:

  • Avocado, Mozzarella, Kirschtomaten, rote Paprika Salat mit Oliven, Rucola - Sprossen, Roter Rettich - Sprossen, Olivenol, weißer Balsamico, Salz und Pfeffer.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was hast du da für eine Sauce gezaubert?

    Fleisch scharf anbraten 2-3 Möhren, 2 Zwiebeln, 1/4 Sellerie und 1 Apfel für eine fruchtige Note dazugeben, kurz mit anrösten. 300- 500ml Wasser angießen und das Fleisch darin garen.

    Zum Schluss alles Pürieren mit Salz, Pfeffer, Brühe abschmecken wenn nötig. Ich habe keine Stärke genutzt.

  • Was hast du da für eine Sauce gezaubert?

    Fleisch scharf anbraten 2-3 Möhren, 2 Zwiebeln, 1/4 Sellerie und 1 Apfel für eine fruchtige Note dazugeben, kurz mit anrösten. 300- 500ml Wasser angießen und das Fleisch darin garen.

    Zum Schluss alles Pürieren mit Salz, Pfeffer, Brühe abschmecken wenn nötig. Ich habe keine Stärke genutzt.

    Bis auf den Apfel mach ich Bratensosse ganz genauso. 😉 👍👌


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ihmsen... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Klar, warum auch nicht. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei uns auch auch Salat, und ein Reste Essen,

    Sauerkrautsuppe, beides auf ungarische Art.



    Sauerkraut ist so gesund...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Kohlsuppe, danke sultanine ;)


    War super lecker, selbst meinem Vater, der Kohl nicht besonders mag, hat es geschmeckt. Statt Hack habe ich das Brät von 2 rohen groben Bratwürsten genommen und noch etwas Möhre reingetan.

  • Naja immer Salat.....also ich mag den auch gern....aber langweilig?



    Wir haben heute bei uns im Dorf essen geholt Mo und Di ist Afrika Tag lecker


    Hatte Mbahal das ist Reis und Sardine geräuchert, Erdnuss und Netetou mit Gemüse

    Mein Mann hatte Chicken Yazza

    Das ist Reis mit Hähnchen Gemüse und eine Süß-sauer-scharfen Sauce


    Leider nicht fotografiert:patsch:

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Da lagen eben noch 2 Wiener Würstchen.

    War mein Ersatzgriff, weil die Ananas innen braun und matschig war und die Möhren merkwürdige Auswürfe hatten, damit direkt in Müll und nicht in die Pfanne zu dem geplanten Asiastyle verarbeitet werden konnten.

    Da sollte noch rote Paprika zu, süß scharfe Asia sc.,,Glasnudeln, Bambussprossen und Sesam.

    *schnief*😪😏🙄


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()