Heute gibt's:

  • Ach HOPA1963 da hättest du ja mal früher was sagen können. Hier wären bestimmt einige gerne vorbei gekommen. Was war denn der Anlass?


    Ich hab mal wieder keine Bilder vom Hauptgang gemacht (Stroganoff mit Bandnudeln, war lecker 😋), sondern nur vom kuchen. Ich koche zwar gerne, aber über backen geht trotzdem nix :bigg


    Erdbeer Marzipan Torte

  • Ach HOPA1963 da hättest du ja mal früher was sagen können. Hier wären bestimmt einige gerne vorbei gekommen. Was war denn der Anlass?


    Ich hab mal wieder keine Bilder vom Hauptgang gemacht (Stroganoff mit Bandnudeln, war lecker 😋), sondern nur vom kuchen. Ich koche zwar gerne, aber über backen geht trotzdem nix :bigg


    Erdbeer Marzipan Torte

    Besuch von Freunden. Wir kochen und essen selbst gerne so gut wie möglich und möchten unseren Besuch auch gerne verwöhnen.;)

  • Besuch von Freunden. Wir kochen und essen selbst gerne so gut wie möglich und möchten unseren Besuch auch gerne verwöhnen.;)

    Das klang auf jeden Fall lecker, solche Freunde wünsch ich mir auch:blume:blume

  • Das sieht aber lecker aus :essen:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Sonder-Salat :bigg:floet, bis auf die rote Paprika und die Cherrytomaten, alles aus Glas, Dose, Flasche oder Beutel. :bigg:ren:foehn

    Thunfisch, Kapern, Mais, getrocknete Tomaten, Oliven, Pepperochini und Sonnenblumenkernen, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico bianco.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ja, Pampered Chef-geschmort.

    Darin haben wir schon sehr leckere Sachen gemacht und es hat bisher immer funktioniert und geschmeckt:essen:

    ....heute gibt's den Rest mit Resten von Reis ,Spätzle, Kartoffelbrei und Salat

  • Gestern Abend gab's Pizza Siziliana mit Anchovis, Kapern und Oliven


    Die Pumpe hat es geschafft die Werte unter 200 zu halten.



    Stay cool and carry on gardening !

  • Diesmal die Flagge von Italien 🇮🇹

    Zeug in grün und rot plus weiß (Schafskäse) :bigg


    molle0815

    Sabber... Gäbe es die in Bioqualitat würde ich da auch mal wieder zuschlagen.

    Aber ohne Nachweis, keine Kaufoption. :/:(


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mittagessen gestern. Danach fast 2 Stunden hohe Leistung auf dem Rad gefahren. Selbstgebastelt und sau-scharf, hoffentlich faellt kein Tropfen auf den Tisch! Das gaebe ein Loch.....



    Fruehstueck heute: Paprika, Gurke, Karotte, Avocado, Mozarella und Olivenoel.