Heute gibt's:

  • Lecker Brot mit Butter und Biowurst, Haltungsstufe 4....



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • .und Franzbrötchen zum Nachtisch? Denen kann ich nicht widerstehen

    Stimmt aber nicht zum Nachtisch. Die esse ich am liebsten zum späten Frühstück. Also gegen Mittag. Und wenn ich schon mal bei Aldi vorbei komme... :floet:bigg:ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Tod den Weihnachtsmännern!



    Links nur mit Cornflakes.

    Rechts mit Cornflakes und Reiscrispies.


    Mein Problem war weniger die Schokolade, sondern eher die Packung Cornflakes, die weg musste.

  • Stampf Rührei bei der Hitze :bigg


    Sa und So Schwäbischen Kartoffelsalat nach Rezept Stefan Marquard youtube und Würstchen und Sonntag Filetteak

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • So. Ich habe mich mit einer lieben Kollegin, die leider schon sehr lange krankgeschrieben ist, bei unserer Diabetologin zum Rezepte abholen getroffen, um hinterher gemeinsam Eis essen zu gehen.


    Das Pizzaeis bestand aus 5 Kugeln und ganz viel Obst, Sahne und Erdbeersoße.

    War lecker. Aber ich bin pappsatt.

  • Eine einfache Asia Instant Nudelsuppe aufgepeppt mit

    kleinen Garnelen, Frühlingszwiebeln, Kokoskrem und Asia Gemüse sowie Koriander



    Erstaunlich lecker, das richtige bei der Hitze.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Es ist heiß, es ist bäh ... Klima läuft im Office, die Frisur sitzt ...

    Irgendwas muss ich essen daher gab es einen schönen kalten Chicoree-Orangensalat. Und nachher schmeiss ich mir noch ein Pollo Fino in die Heissluftfriseuse :rofl



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • sehr symmetrisch :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.