Heute gibt's:

  • Rumpsteak mit Zwiebeln dazu Grillgemüse


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Barilla Vollkornnudeln Rest Sauce von Rouladen TK Erbsen und Wildpreiselbeeren :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute gibt es selbsrgeschippelte Pommes, ohne Kapern. Dafür mit dem guten Werder Ketchup. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Zwiebelsalat ohne Foto.


    Immer noch zu heiss - will das Schlafzimmer für mich alleine haben ohne den letzten Holzfäller der Rocky Mountains :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • geplant Gröstl Pfanne - Rest Nudeln Rest Kartoffeln Rest Sauce Rest Erbsen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Lende überbacken mit Schafskäse dazu wieder mein Alibi Grillgemüse ;)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • mit dem guten Werder Ketchup. 😉

    Ich bin dort aufgewachsen, wo das Zeug hergestellt wird, und könnte einiges erzählen, wie das vor ein paar Jahrzehnten aussah. Wie sie die Farbe ohne Chemie hinbekommen haben, ist mir immer noch ein Rätsel. Hätte es damals schon Rückrufe gegeben... nicht auszudenken.

    Trotzdem oder gerade deshalb kommt hier kein Heinz auf den Tisch.


    Gerade aufgegessen und natürlich wieder nicht fotografiert, weil nur ein Handy im Gürtel: Geflügelleber, Kartoffelbrei (kein Püree!) und jede Menge Zwiebeln. Dazu Quark mit Heidelbeeren. (Keine Kapern.)

  • Heute mal Urlaubsfeeling aus besseren Tagen.

    War gestern im ungarischen Spezialitätenladen.

    Gebackene Paprikawurst (sült kolbász) mit authentischen Beilagen.



    Das Bier taugt beinahe als Diät Bier bei dem KH Gehalt...



    Lecker...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute Meal Prep fürs Büro.


    Ofengemüse mit bissel Quark


    Nicht hübsch angerichtet allerdings Blutzuckerkonform für die Flatline :D


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S