Heute gibt's:

  • bei mir ist es ebenso, meine Mutter ist mein Vorbild im Kochen, am WE machen wir des Öfteren etwas zusammen ... ich bin dann der Beikoch, der auf Anweisung handelt :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Danke Olli!

    Bringt mich auf eine Idee:

    Pour en arriver la

  • Wieder so was hier. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Barilla Vollkornnudeln Thomy Ketchup -35% Zucker Broccoli und selbst gekochtes Apfelmus :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Rigatoni, die Soße bestand aus dem üblichen Gemüse aber auch Rinderhackfleisch und Merguezbrät.


    Sehr lecker und ganz viel Soße.


    Stay cool and carry on gardening !

  • Zucchiniküchlein. Dazu wurden die Dinger geraspelt, ausgepresst, mit Ei und etwas Mehl vermischt, gewürzt und auf ein Backblech gestrichen. Dann so lange gebacken, bis sie andeutungsweise knusprig waren. Dazu aus Bequemlichkeit Sriracha-Mayo.


  • Bei mir gab es Hähnchenschenkel ohne etwas dazu und danach noch einen Naturjoghurt.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Lasagne, statt nur Teigblätter aber auch noch Zucchinischeiben. Und weil damit nur eine wegkam, hab ich die andere dünn geschnitten und im Ofen getrocknet, Zucchinichips also.

    Danach Sorbet. Zitrone-Basilikum und Himbeer.



  • Ich denke, mein morgendlicher Plan heute rote Linsensuppe mit Ziegenkäse- und Baconeinlage zu kochen, ist klar erkennbar.



    Im Laden musste dann diese Dorade weg.


    Für Linsensuppe habe ich aber auch eingekauft.

  • Bei mir wird es heute Abend geben: Gegrillte Hähnchenbrust mit Erbsen/Möhren und Pilzen. Und morgen nochmal Hähnchenbrust, aber mit Kräuterbutter und Grillgemüse.


    Weil ich komm gerade erst von einer kleinen E-Scooter Runde zurück, ab "Nachmittag" wird es regnen und morgen auch. Also Zeit an der Frischluft ausnutzen - wenn ich nicht durchregnen will.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Barilla Vollkornnudeln TK Erbsen TK Fisch Bofrost :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Für den BZ Kick... :D


    Die Tomaten mussten weg und der Basmati Reis wollte dann unbedingt dazu. :ren

    Reispfanne für 2 Tage...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute wieder mal Pizza, halb Salami, halb Thunfisch



    Die Hälfte landete als Vorrat im Tiefkühlschrank.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂