Heute gibt's:


  • Ich finde es furchtbar schade, daß sich in Deutschland die Unart durchgesetzt hat über Caprese Pseudo-Balsamico zu kippen denn davon bekommt die Mozzarella eine unattraktiv Farbe. In Kampanien wird Caprese mit Tomaten, Büffelmozzarella und Olivenöl hergestellt. Dazu gibt's dann noch Basilikumblätter. Dieser Pseudobalsamico ist eigentlich nur Zuckercouleur und Verdickungsmittel und gleicht eventuell das mangelhafte Aroma der Tomaten aus. Auch echter Balsamico gehört nicht zu Caprese, dafür aber gerne mit Parmesan oder zu Erdbeeren.

    Stay cool and carry on gardening !

  • So, der Eisvorrat ist auf jeden Fall wieder gefüllt... 😉 😁 🍦



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hatte noch Nudeln im Kühlschrank und heute Nacht träumte ich von Nudelsalat. Hab ich wohl 25 Jahre nicht mehr gegessen.


    Kurz um...


    Bissel Salatgurke, Tomate, gekochtes Ei, Wiener Würstchen, Sch. Edamer, Salz, Pfeffer und Chili.

    Und...

    Rababbel rababbel rababbel Mayonnaise gibt's von Appel.

    😂

    Die ist gar nicht schlecht wie ich finde. 😉

    Nun muss er noch etwas in die Kühle, ziehen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Kartoffelpuffer mit Apfelmark Marke Eigenanbau und Gurke und Tomate Marke Aldi :D


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Schellfisch vom Markt Stampf Chinakohl :bigg und ab heute Mittag tatsächlich Urlaub, dass ich das nochmal erleben darf hahaha

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Es gibt Knoblauch, fruchtiges Olivenöl und geröstetes Brot und zur Aromatisierung noch ein Basilikumpesto und natürlich das wunderbare Salz von Cervia.

    Diese künstlichen Produkte sind ungut

    Stay cool and carry on gardening !

  • Schonmal mit Balsamico probiert?

    :D+:essen: hätte es sein sollen. 😉 👋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hallo-Welt Ah du bist auch ein Antipasti Fan - ich liebe ja diese kleinen roten Drops (weiß der Geier wie die richtig heißen)


    Rhein-Neckar-Kreis, 31 Grad, Klima im Büro läuft :venti es gab Döner :essen: (Freitag ist bei mir aktuell Döner oder Broiler Tag)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich bin nochmal mit Nudelsalat dabei...

    ...heute gut durchgezogen. :bigg:toast:essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gab es eine Zuccinipfanne mit ganz viel Zwiebeln, Knobi, Kümmel etwas Jagdwurst und natürlich ganz viel Zuccini, dazu ein paar Kartoffeln.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)