Heute gibt's:

  • War heute im Hessenpark ... gefühlte 20km gelaufen. Nachher gibt's Apfelbratwurst mit Apfelsenf. Soll gut sein. Werde berichten :essen:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S


  • Burrito vom gleichnamigen Imbiß in Flensburg


    Leider zu schnell inhaliert, um ihn in voller Pracht abzulichten. :hihi:


    Ich habe 9 KE geschätzt und entsprechend gebolt.

    Bin bei ca. 120 gestartet. Nach dem Essen war der BZ für 3 Stunden auf ca. 180-200 festgenagelt.

    Um 18:00 (nach 3 Stunden) dann Wut-Bolus. Jetzt um 20:30 freier Fall.


    Darf auch mal sein.

    Morgen dann wieder Low Carb.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Gestern im Angebot bei REWE für 7.99 Euro / kg Kikok Hähnchen mit Thermometer in der "Brust" gekauft ... 45 Minuten gekocht wird heute zu Hühnerfrikassee verarbeitet + Reis + TK Erbsen für morgen dito :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich muss unbedingt mal wieder meine Vorräte auffüllen. Auf der Suche nach etwas, das schnell geht, habe ich noch Grillkäse gefunden.

    Spiegelei drüber! Hatte ich auch mal gemacht als alles andere irgendwie "leer" war.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich wollte ja noch von der Apfelbratwurst berichten - sehr lecker. Auch hier mangels Gier Foto vergessen :floet


    Dafür gibts Foto von heutigen Frühstück. Hatte mal wieder Lust auf Brot. Da sich ein ganzes, halbes oder so für mich nicht lohnt zu kaufen... gibt es Rührei mit Tomate und Frischkäse auf einer schönen, frischen Scheibe beim Bäcker vor der Firma. Gute Alternative ohne was Wegzuwerfen zu müssen :essen:



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Es herbstet, der Garten wird langsam geräumt. Die Zitronenchilis frier ich ein, kommen dann ab und zu in Gerichte. Die Poblanos sind leider noch grün, hoffentlich reifen die noch zeitig.


    Der Mangold und der Basilikum waren aber gestern dran. Der Mangold landete mit Cheddar und Nudeln in der Pfanne.


    Der Basilikum liegt nun als Pesto im Tiefkühler und freut sich auf regelmässigen Einsatz.



  • Eine nicht übliche Resteverwertung vom Eisbein und Sauerkraut :

    Szegediner Gulasch



    Nur etwas Schweinegulasch, Tomatenmark, Paprika, Pfeffer dazu. Lecker!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Gemüse Lasagne.. Oder so. ;)



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • TK Kabeljau Butterkartoffeln und TK Erbsen :bigg


    BTW Wildleberkäse habe ich bisher noch nie "gesehen"!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Sowas passiert, wenn der Metzger gleichzeitig Jäger ist. Man weiß aber auch nie vorher, was er gerade in der Theke liegen hat.


    Der Leberkäse ist aus Hirsch und Schwein.

  • Schnelles Abendessen im Büro :woot:

    Bissel Schweinefilet aufgespießt, gefüllt mit Schafskäse, eingelullt in Bacon :essen:, dazu 5 kleine Tomaten (Marke Eigenbau vom Balkon) mit bissel Gewürzgedöns.



    Gönn mir glaub noch ein kleines Minimilk, war eine BE zu viel berechnet ... Die Dinger sind für mich unberechenbar und mein Totfeind :ahahaha: , aber lecker :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Vorab eine gebratene Kartoffel..

    Dann eine Thüringer Currywurst und eventuell noch ne Dicke. 🤣

    Mal gucken ob die noch muss...



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vorab eine gebratene Kartoffel..

    Dann eine Thüringer Currywurst und eventuell noch ne Dicke. 🤣

    Mal gucken ob die noch muss...


    Machst du dir echt den Aufwand für nur eine Kartoffel :pupillen::ahahaha:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S