Heute gibt's:

  • Basmatireis / dicke scheibe Kochschinken / Möhrengemüse :essen:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Basmatireis (ja die Packung ist jetzt leer :ahahaha:) Putengeschnetzeltes vom Fleischer / EDEKA Bio Apfelmark

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Hühnerbrühe Marke Eigenbau. Da ich jetzt doch schon auf 80 gefallen bin dazu eine Minibanane (1KE).


    Hatte heute quasi auch nix zu Essen. Zum Frühstück um 5.30 Uhr gab es eine Scheibe Schwarzbrot mit Rührei. Das blieb auch noch drin. Ab 15 Uhr ging das große Erbrechen los. Nur Wasser ;(


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei mir gibt es heute wieder Döner - Brotdeckel bekommt mein Partner. Dazu für mich noch Gurkensalat. Berechne dafür immer 2 - 2,5 BE und es passt immer. Gleicher Dönerstand und normal großer Döner. Ist halt mein Erfahrungswert. Salat auf Döner ist auch immer sehr frisch und viel! Es gibt schlimmeres Fast Food!

  • ihr glaubt es nicht ... nochmal basmatireis Rest von gestern Kohlrabi Hackbraten :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Meine Frau hat heute zum zweiten Mal Brot gerettet. Vier Euro und ein Teil ist zum Nachbarn gewandert, der größte Teil kommt nachher in den Tiefkühlschrank. Unglaublich was da so alles weggeworfen wird.


    Stay cool and carry on gardening !

  • Bei uns retten die Foodsharer umsonst. Das Goodtogo find ich allerdings ganz interessant wenn mein Iieblingsasiate was abzuholen hat.


    Heute gibt's Banane und so nen Babytee mit Fenchel. Ne halbe Packung Rennie gefressen und nun lieg ich im Bett und lausche dem Regen.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute gibt's Banane und so nen Babytee mit Fenchel. Ne halbe Packung Rennie gefressen und nun lieg ich im Bett und lausche dem Regen.

    und gut in den Schlaf gekommen? :regen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bei uns retten die Foodsharer umsonst. Das Goodtogo find ich allerdings ganz interessant wenn mein Iieblingsasiate was abzuholen hat.


    Heute gibt's Banane und so nen Babytee mit Fenchel. Ne halbe Packung Rennie gefressen und nun lieg ich im Bett und lausche dem Regen.

    Gute Besserung!

    Rennie kann ich seit der Schwangerschaft nicht mehr sehen. Alleine der Geruch nach künstlicher pfefferminz macht mich schon fertig :D bin auf gaviscon umgestiegen, die funktionieren auch ganz gut.


    To good to Go nutzen wir auch. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal "normal" beim Bäcker war.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Sieht aus wie Sauerkraut ist aber Spitzkohl.




    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant