Heute gibt's:

  • Aber verschon mich mit "Labskaus".

    Zähne vergessen?

    Labskaus essen!


    :rofl


    Aber im Ernst: Eigentlich ist das Zeug ganz lecker. Man darf halt nicht das Zeug aus der Konserve nehmen. - Ist eher was für die Eintopf-Fraktion.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Pellemänner + Wels Filet extra für die Norddeutsche Gottheit :knot:


    :bigg

    Die Kartoffeln würden mir langsam zum Hals raushängen ^^

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Reis Kartoffeln Nudeln = das Dreigestirn :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute 19 süss sauer. Anstelle dem panierten Hühnchen nur gebraten. 8 IE anstelle 14. Damit kann kann ich leben 8)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei mir gibt's Low Carb Döner. Also nur Fleisch mit Salat :essen:

    Doppelt Fleisch bitte und viel Knoblauchsauce nebst Zwiebeln. Aber so wie das Wetter aussieht, das fällt heute wegen "Regen" aus. Kein Bock mit dem Scooter zum Mittagessen zu fahren. Stattdessen wirds bei mir Cevapcici mit Grillgemüse aus dem Gefrierfach geben. Dazu Sriracha-Sauce für ordentliche Schärfe.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Muss noch nach Hessen. Baustellenkontrolle. Im Rhein-Neckar-Zentrum ist wohl Winterdorf. Hoffe da was Essbares zu finden. Dazu ne Tasse Kinderpunsch :D

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Barilla Vollkornnudeln mit Hähnchenbrustgeschnetzeltem Preiselbeeren und Apfel Zwiebel Mus :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kürbis mit viel Cayenne-Pfeffer und Schafskäse.


    Mein diesjähriger Versuch diesem Gemüse doch noch etwas abzugewinnen. Kürbis finde ich, wie Spargel, völlig überbewertet.


    Kräftig gewürzt, geht's aber.

  • So Winterdorf Hessen 8o


    Currywurst mit Pommes und dazu Glühwein (ist Kinderpunsch) :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Als Suppe find ich Kürbis super. Ansonsten geht das auch nicht an mich.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Als Suppe finde ich Kürbis am schlimmsten.


    Gut, geht der nur püriert, mit Hack in Sahnesoße zu Nudeln.

    (... oder eingelegt aus dem Glas.)


    Alles andere, was ich probiert habe, schmeckte eher so semi.


    Heute war okay.

  • Chili con Carne mit Cheddar, begleitet von Maisbrot, Guacamole, Pico de Gallo, Sauerrahm, Bohnenmus.

    Hätten gestern Gäste gehabt, mussten kurzfristig absagen. Somit gibts das nun mehrere Male. Und der Aufwand für die Essenszubereitung hält sich am schneeregnerischen Sonntag in Grenzen. Win-win.


  • Ingwer Anis Möhren mit etwas Käse.. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant