Heute gibt's:

  • Gibt es dafür eigentlich auch Rezepte ohne Ei?


    Ich hatte mir mal, animiert durch dren anderen Thread hier im Forum, Reispapier gekauft. Dann aber festgestellt, dass bei allen Rezepten für vietnamesische Pizza im Internet Ei benötigt wird. Doof bei Eiallergie.


    Alternativ nehme ich auch andere Vorschläge entgegen, was man - ohne viel Aufwand - mit Reispapier machen kann.

  • Eine halbe Pomelo.


    Für Fett und Kalorien war ich im Restaurant zur goldenen Möwe.

    Nachdem ich beim Ausritt fast erfroren bin, gab's dort ein Big Rösti Cranberry Menü.

  • Barilla Vollkornspaghetti / Roulade vom Fleischer / Feldsalat :bigg morgen dito mit selbstgemachtem Apfelmus

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Hier gab es mal wieder ne Bowl.

    Mit Avocado, Gurke, Olive und Mozzarella plus S, P, O-Ö.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ab morgen achte ich mehr auf meine Figur :bigg


    Heute gibt's


    Schweinelende mit Schafskäse überbacken, dazu Bratkartoffeln und Grillgemüse :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • A76 "mit scharf"

    fun fact: Eine Bundesautobahn ist es nicht, weder in D noch in A. Allenfalls eine Knopfzellenbatterie. :ahahaha:


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Korrektur: heute ohne Restroulade, weil diese zäh wie eine Ledersattel geworden ist ... :bigg allerdings wurde die Sauce für die Nudeln verwendet

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Korrektur: heute ohne Restroulade, weil diese zäh wie eine Ledersattel geworden ist ... :bigg allerdings wurde die Sauce für die Nudeln verwendet

    Hoffentlich hast Du einen Hund.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • fun fact: Eine Bundesautobahn ist es nicht, weder in D noch in A. Allenfalls eine Knopfzellenbatterie. :ahahaha:


    Ne aber ne wichtige Landstraße hier heiß B76 und eine B75.

    Musste ich sofort dran denken... 😉 😁


    Da fahren heute auch die wildgewordenen Landwirte rum. 🙄😑


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant