Heute gibt's:

  • Heute Abend "mal was Anderes" ...


    Grillteller mit Grillgemüse - BZ technisch gut einzufangen wenn ich vor 19 Uhr esse.



    Ich habe aktuell zuviele Baustellen und weder Zeit noch die Lust auf Kochen bzw. Abwasch ^^


    Ausserdem muss man ja die Gastronomie unterstützen :blume

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Öhm, einer dieser Tage. 🤔🙄😆



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • von Hand geformt ... so wie ich :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Wok Gemüse


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nur zur Info. Das leckere Eiweißbrot von Globus wird bei uns nicht mehr gebacken. Habe welches von Kronenbrot gekauft und bin ganz zufrieden. Es ist nicht zu klebrig und auch relativ trocken.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Nur zur Info. Das leckere Eiweißbrot von Globus wird bei uns nicht mehr gebacken. Habe welches von Kronenbrot gekauft und bin ganz zufrieden. Es ist nicht zu klebrig und auch relativ trocken.

    ;( Letzte Woche gab es bei uns noch. Das vom Lidl find ich alternativ ganz gut.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Frühstück auf dem Schiff


    Bester Platz bei Sonne am Morgen


    Sehr lustig die anderen Übernachtungsgäste zu beobachten :rofl Die Rentnergang beschwert sich weil es kein Buffet gibt :wacko:


    ach ja es läuft Hara Krishna als Hintergrundmusik :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rentner drängeln also nicht nur an der Kasse, sie betätigen sich auch als Buffetfräsen=O

    Stay cool and carry on gardening !