Heute gibt's:

  • So hier nun meine Tomaten des Grauens :bigg

    oder Angriff der Killertomaten ... Abendessen überlege ich noch, da aber Tendenz fallend wird es wohl auf was kohlehydratlastiges gehen. Pommes oder so :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute Abend war ich mit Freunden beim Italiener. Es gab eine glutenfreie Pizza mit Kapern, Sardellen und Zwiebeln, und der Boden war echt okay.


    Danach ein Tartufo als Nachtisch:

    Nur davon gibt es ein Foto.


    Da die bestellte, kleine Cola light so besonders lecker war, habe ich auf bloße Vermutung einfach mal 3 Einheiten dafür gespritzt. Und ich scheine richtig vermutet zu haben. Mein Blutzucker liegt jetzt bei 121.

  • Heute bleibt die Küche kalt:

    Kleine Leckereien vom Markt.


    Bärlauch-, und Knoblauchcreme, Pilze und Oliven mit Harissa, Ruccola und Walnüsse, Salzzitronen, und ein paar besonders kleine, besonders leckere.

  • Heute Mittag wieder afghanisch


    Bowl mit Okraschoten und Hähnchen


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Abendessen ... :floet Chinafoodstudie goes on


    Hähnchen mit Gemüse ohne Reis mit Erdnuss Sauce. Und da mein Trendpfeil extrem fallend (f*** Wetter) eine Waffelbowl mit Erdbeeren und böser Schlagsahne :essen:


    Ich glaube ich sollte mich als Fastfood Restaurant Tester bewerben :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Da ich noch 120g Hack über hatte - "Banh Trang Nuong" mit Hack (mit Senf, Salz, Pfeffer und Zwiebeln angebraten) als Proteinquelle, Ei, Lauchzwiebeln und geschnibbelten Spitzpaprika. Das mit Cheddar "garniert".




    Man sieht, ich hatte mehr Appetit als Gedanken ans Foto ;)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Wir bleiben weiter international :rofl


    Heute Dönerteller aka türkisch oder so und Pommes... Pommes, wer hat eigentlich Pommes erfunden :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • gestern und heute Kartoffel- Möhrensuppe zum Mittagessen und Frühstück- Abendessen jeweils 6 Zwieback mit Streichfett und Erdbeerkonfitüre :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute leckere Backwaren von Kaufland, alles im Sonderangebot


    Hütten-Snack, "Hot-Dog", Quark Bällchen (o. B.)



    Zum Nachtisch :jede Menge Insulin....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂