Was trinkt ihr so.......

  • Na dann Prost :D


    Habe das mal hier her verschoben.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich bin grad in Norwegen, gestern in Oslo gelandet. Weil wir mit dem Auto rumreisen werden, haben wir etwas eingekauft für unterwegs. Ich stand dann also vor einem Regal mit unzähligen kohlenhydratfreien Sirupsorten. Jegliche Beeren und Früchte, die man sich vorstellen kann. Habe mir mal eine Flasche Ingwer-Johannisbeere gekauft, bin gespannt.


    Man kanns echt aushalten hier.

  • frio Teebeutel von Teekanne:


    Erdbeer-Orange, Himbeer-Zitrone, Limette-Minze, Pfirsich-Maracuja...einfach mit kaltem Leitungswasser aufgießen!
    Finde ich an heißen Tagen sehr lecker und muss nicht berechnet werden!
    cd63

    Grüße nest

  • Jegliche Beeren und Früchte, die man sich vorstellen kann.

    Die haben auf Spitzbergen sämtliche Samen usw., alles, was die Menschheit jemals kultiviert u. angebaut hat. Bei 25"C minus.


    Ich hoffe doch nicht, daß die das nun im Supermarkt verhökern! :rofl

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Muss ich mal schauen, die Flasche liegt momentan im Auto, ich dagegen schon im Bett. Und s ist grad etwas unwirtlich draussen, drum schau ich erst morgen nach. Ich meine, auch schon Konzentrate von "Fun light" gesehen zu haben im Laden. Mein "Sirup" ist aber von einem anderen Hersteller.


    Man kann aber allgemein sagen, dass es für Leute mit Nahrungsunverträglichkeiten oder anderen speziellen Bedürfnissen schon sagenhaft angenehm ist hier in Norwegen. Gerade Menschen mit Zöliakie habens hier traumhaft. So sehr, dass es sogar mir auffällt, obschon mich glutenfreie Produkte sonst nicht interessieren. Mein Augenmerk gilt den zuckerfreien Sachen. Und hier hats auf so vielen Sachen ein "Zero" drauf ... ich könnt glatt hier bleiben. Auch, weil hier Temperaturen herrschen, die eher meinem Ideal entsprechen. ;)


    Nachtrag: Hypo sei Dank war ich doch noch rasch beim Auto. Habe wohl Traubenzucker bei mir gehabt, um wieder hochzukommen, aber zur Sicherheit wollte ich noch etwas Schokolade nachlegen. Also, die Marke heisst "ZerOh!". ZerOh!

  • Also bei Amazon kann man das ZERoh! wohl nicht kriegen, da kommt bei der Anfrage danach nur sowas
    [url='https://smile.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zeroh!&rh=i%3Aaps%2Ck%3Azeroh!'] raus :rofl

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • 32*Grad,


    erstmal keine Abkühlung in Aussicht, ich habe mir mal ein


    Avocado-Kiwi-Apfelsaft-Zitronensaft-Mineralwasser-"Schmutii" :D selbst gemixt und schön kalt aus dem Kühlschrank, aaahrgh!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Einen Cuvee aus Sauvingon blanc und Colombard aus der Gascogne. Trocken, frisch - ein bisschen Stachelbeere und Zitrusnoten gemischt mit einem etwas grasigen Unterton. Schöner Sommerwein. Mmmh, lecker!

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Einen Cuvee aus Sauvingon blanc und Colombard aus der Gascogne. Trocken, frisch - ein bisschen Stachelbeere und Zitrusnoten gemischt mit einem etwas grasigen Unterton. Schöner Sommerwein. Mmmh, lecker!


    Moin Dolce Vita,


    Trinktemperatur, etwa 10 Grad?


    MLG


    Hinerki

  • Hat jemand von Euch schomal Brottrunk versucht?

    Ja, einen Schluck getrunken, danach den Mund gründlich ausgespült und den Rest der Flasche weggekippt. Einfach widerlich. :pinch:


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼


  • Trinktemperatur, etwa 10 Grad?


    MLG


    Hinerki


    Zimlich exakt! Du kennst Dich gut aus. :sekt:

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).