Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Endlich, eben kam die Mail, dass ich in einer Woche bestellen kann!
    :-)
    Ich hatte mich am 19.01. registriert.

  • Habt ihr eigentlich zwischen der Registrierung und der Bestellzusage auch mal Mails bekommen?
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Ich habe nun auch endlich die von Sagen umwobene Email erhalten das ich nächste Woche bestellen darf. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Shut up and take my Money!


    Anmeldung im Shop: 14.01.2015


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Viper3062 ()

  • Hui, gratuliere! Habe mich ja erst am Wochenende angemeldet, aber könnte dann ja im Sommer oder Herbst noch eine Zusage bekommen. :)
    Drücke allen die Daumen!

  • Habt ihr eigentlich zwischen der Registrierung und der Bestellzusage auch mal Mails bekommen?
    lg kerstin


    Ich hab in der Zwischenzeit nichts erhalten. Sonst jemand?
    Wäre schon schön zu wissen, das man nicht vergessen wurde.

  • Abbott kennt nur Null und Eins. Entweder biste dabei und kriegst alles, oder du bist nicht dabei, und bekommst aber auch wirklich garnix ;-) So wie ich momentan noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und morgen steigt die Spannung wieder. Also wenn jetzt schon jemand vom 19.1. dran war sollte es noch maximal 6 Wochen bei mir dauern. Viel Glück an die, die bald an der Reihe sind.

  • 10.000 Kunden, 400 Teststreifen je Kunde im Monat nicht mehr bezahlen müssen sind bei 50 Cent/Streifen rund 2 Millionen Euro im Monat..."

    An der Rechnung ist was schräg: Für 400 Meßstreifen im MONAT bräuchten die 10.000 Leute (bei 30 Tage pro Monat) je 13,3 Messungen pro Tag und Nase um diese Anzahl Streifen zu verbrauchen.


    Und nur so nebenbei:
    Das ist nicht das Einzige was meiner Meinung an diesem Post inhaltlich nicht so ganz korrekt ist.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Ich werde den Antrag zur Kostenübernahme an die KK noch stellen und dann selber bestellen, sobald Abbott mir grünes Licht gibt. :) Kann zwar noch dauern, aber eine Kostenübernahme ist schon sinnvoll.

  • Endlich, eben kam die Mail, dass ich in einer Woche bestellen kann!
    :-)
    Ich hatte mich am 19.01. registriert.

    Tja ich mich eigentlich auch, aber sie haben mich wohl vergessen :-(

    2 Mal editiert, zuletzt von TosunDA ()

  • Ich hatte mich auch früher registriert als einige andere, die hier schon Erfolgsmeldungen gepostet hatten. 2-3 Wochen später hatte ich dann auch endlich die sagenumwobene E-Mail im Postfach. Also nicht aufgeben oder frustrieren lassen...

  • Da haste recht, werde mich nicht frustrieren lassen. Im Moment steck ich eh die Zeit und vor allem das Geld in den Garten :-) da muss ich erst nochmal bisschen was beiseite legen :-) Ist noch viel zu tun.
    Aber danke Sairas für die Aufmunternden Worte!!! :nummer1:

  • Hallo


    ich habe über Ebay jemanden für viel Geld den Account abgekauft. Das ist der schnellste Weg um bestellen zu können. Leider werden wir von anderen Nichtdiabetikern so richtig abgezockt. Aber das Eine will ich, das Andere muss ich. Das ist das Gesetzt der Wildnis und wer da nicht mitmacht schaut meist in die Röhre. Sicherlich kann man auch warten dann bereichert man keine Halsabschneider, aber man gibt oft viel Geld für Unsinn aus und das macht wenigsten Sinn. Ich möchte auf das Libre System nicht mehr verzichten und mir war der Kauf jeden Cent wert


    Nawerdenschom :police:

  • An der Rechnung ist was schräg: Für 400 Meßstreifen im MONAT bräuchten die 10.000 Leute (bei 30 Tage pro Monat) je 13,3 Messungen pro Tag und Nase um diese Anzahl Streifen zu verbrauchen.


    Stimmt, 500 im Quartal meinte ich. Die Haltung vieler Krankenkassen ist: Wir zahlen außer Teststreifen gar nichts. Was abzüglich 100 Streifen (beim Libre zum Check/Hypo) rund 400 im Quartal sind, die du nicht beantragen darfst und die Kasse folglich nicht zahlt. 200€ je Fall und Quartal.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Nachdem ich heute bestellt habe würde ich gerne wissen, wie lange die Lieferung des Starterpaketes bei euch gedauert hat. Ich konnte leider keinen Expressversand auswählen...