Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Wenn bei der Bestellung alles gekappt hat, bekommt ihr eigentlich sofort eine Bestätigung von Paypal über die Zahlung und eine Bestätigung von Abbott, dass die Bestellung eingegangen ist. Später noch eine Benachrichtigung über den Versand.


    Die Lieferung hat bei mir genau 1 Woche gedauert.


    Eine Woche bis zur Lieferung; das ist ja Wahnsinn. Bei Diaexpert hab ich das Päckchen am nächsten Tag. Bei Amazon genauso. Was machen die denn da bei Abbott. Wahrscheinlich wird da bei jeder Bestellung erst mal ne Flasche Schampus geköpft, dann dauerts halt ein bisschen länger bis der Kunde sein Zeug bekommt. Eh egal, wenn mehr bestellen wollen als die Produktion hergibt. :devil:

  • Heute hab ich mein Paket erhatlen. Nach nichtmal 2 Tagen! Gott sei dank versenden die mit DPD. Post werde ich nämlich die nächsten 3 Wochen noch keine erhalten und schon seit 3 Wochen keine. Werte stimmen von Anfang an Perfekt mit ca. 1-2% abweichung zum Blutzucker.

  • Auf der Rechnung (im Account einsehbar) steht die Trackingnummer

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Habe eben die Versandbenachrichtigung erhalten. Bei mir liefert Chronopost! Habe ich noch nie gehört. Aber, gestern bestellt nun Status: Shipment in transit. Hoffentlich klappt das.

  • Tinalein unsere Pakete wurden in der gleichen Schicht bearbeitet, habe auch grad geschaut und die Versandmail bekommen. Chronopost international.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Chronopost ist der französische Paketdienst. DPD gehört inzwischen Geopost, einer franz. Tochter der La Poste. Chronopost wiederum gehört ebenfalls zur La Poste. DPD liefert dann das Paket in Deutschland aus.


    ***schlauguck*** :D

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Na gut, ich könnte auch schreiben DPD gehört zu Chronopost. Aber das mache ich nicht, wäre zu einfach :D

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Bei Chronopost steht im Tracking hinter GEO eine Nummer. Diese Kopieren und bei DPD als Paketnummer einfügen, dann könnt ihr es in Deutschland verfolgen.

  • Dpd per Twitter anschreiben, dann bekommst du innerhalb sehr kurzer Zeit eine kompetente Antwort



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Leute,


    bei mir hat die Bestellung nicht geklappt, weil es beim Bezahlen ein Fehler mit PayPal gab. Scheint wohl öfters vorzukommen, die Hotline sprach von 20% Fehlerquote wenn man mit PayPal bezahlen will.


    Auf jeden Fall wurde meine Bestellung storniert und ich soll nochmal neu bestellen. Allerdings hab ich die alte Bestellung immer noch bei mir im Konto unter "Bestellungen". Die Hotline meinte, dass sollte bis gestern 16:00 eigentlich abgeschlossen sein.


    Musste jemand von euch auch schon mal neu bestellen? Wie lief es da bei euch ab? Würde ja jetzt einfach die neue Bestellung durchführen, aber solange die alte Bestellung noch im Konto sichtbar ist mit Status "Pending Payment" will ich da jetzt kein Risiko eingehen bevor das am Ende wieder alles durcheinander kommt.


    Danke schon mal.

  • Ich habe 2 mal mit MasterCard bezahlt, einmal hat es funktioniert, einmal nicht. Ich habe bei der Hotline angerufen und meine Kartennummer durchgegeben und schwupps, Status ' Versandt'. Lieferung soll am 30.6 erfolgen

  • Ich hab halt nur PayPal von den drei Zahlungsmöglichkeiten ...


    Werden dir unter "Bestellungen" dann auch noch zwei Bestellungen angezeigt? Zumindest hab ich heute Morgen von PayPal ne Mail bekommen von wegen "Zahlung hat nicht geklappt ... ".

  • Also wir hatten jetzt schon fast 30 Bestellungen alle mit Paypal, eine mit Fehler meinerseits. Da habe ich bei Paypal nicht auf bezahlen geklickt und Laptop zugeklappt. Alles über einen Paypal Account bezahlt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ


  • bei mir hat die Bestellung nicht geklappt, weil es beim Bezahlen ein Fehler mit PayPal gab. Scheint wohl öfters vorzukommen, die Hotline sprach von 20% Fehlerquote wenn man mit PayPal bezahlen will.


    Kanns nicht bestätigen - bis auf einen alle Sensoren per Paypal bezahlt, kein einziger Fehler.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Mit Paypal bin ich auch sehr zufrieden. Zahlung hat immer geklappt.
    Hatte mal ein Problem, dass mir bei zurückgesandter Ware der Betrag nicht vollständig erstattet wurde.
    Nachdem der Lieferant nicht reagierte, habe ich mich an Paypal gewandt und der Betrag wurde sofort incl. Entschuldigung vom Lieferanten erstattet.


    Top Service :thumbsup:

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!