Euer persönlicher "BE pro Mahlzeit" Rekord

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren was so die größte Menge BE's ist die Ihr jemals in einer Mahlzeit konsumiert habt.
    Dazu zählen auch Nachtisch und Getränke. :toast


    Ich fange mal an: Mein persönlicher Rekord sind 21BE im Urlaub. Das war eine große Portion Nudeln und ein Nachtisch.
    Habe die Menge aber nicht gepackt und musste die nicht gegessenen BE in flüssiger Form zu mir nehmen :baum :ugly:

  • Werden bei mir auch um die 20 KE gewesen sein. Mehr so zu Pubertätszeiten als man Abends mal ne Stange Toast ohne Probleme verdrückt hat und meint dazu noch unbedingt ein Glas Eistee zu trinken (keine gute Idee). :D :toast

  • Höhöhö...wie geil, noch ein Thread rund ums Essen :D


    Ich poste ja schon eifrig in "Heute gibt es" Thread...könnte ein neuer Thread sein, wo ich meine leckeren (...und großen) Mahlzeiten posten kann :thumbsup:


    ...aber 20 BE...alter Schwede, da komm ich selbst ins Grübbeln ?(



    Matthias

  • Den Rekord werd ich bestimmt vor meiner DM-Zeit aufgestellt haben, nur hab ichs da noch nicht gezählt. ;) Kann mir aber vorstellen, dass ich bei einem ausgedehnten Afterdrink-Gelage im Fastfood-Tempel schon einiges an KH reingedrückt hab. Zumal ich da noch normale Süssgetränke getrunken hab.


    Seit dem DM hab ichs nie auf mehr als 15 KE gebracht. Hab da so eine Art Hemmschwelle.

  • ...gerade eingefallen als ich Reis gelesen habe.


    Sushi...gar kein Problem, gehen 20 BEs und mehr mal locker :D plus viele FPEs

  • Denke, das waren bei mir auch so um die 20 BE. Riesenpizza mit Fl. Cola "normal". Light bestellt, Fahrer kommt mit normaler Cola! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/mad.gif]


    Hab ich gesagt: "Egal, jetzt laß halt hier, das Ding." Mußte ja die Pizza irgendwie runterspülen. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/cool.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • 22 KE als Nachmittagssnack hab ich im Angebot. Da war aber noch meine Remission stark am werkeln, und ich konnte es ohne weiteres mit 10 IE Bolus ins trockene bringen.



    Gesendet mit Tapatalk

  • Als Frischer Typ 1-Entdeckter habe ich 2x Wiener Schnitzel mit 2 x Pommes und literweise Cola,( nicht light) zu mir genommen, machte zusammen ca 15-20BE und alle fanden`s toll, dass ich soviel essen konnte ohne zuzunehmen.


    Seitdem täglich nie mehr wie 10-12 BE, mehr passt in meinen klaane Köbber net nei. Also könnt`ich garnicht mitreden, finde es aber trotzdem interessant! :party:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Naja, so ein fettes Schäuferle mit 3 Kniedla sowie 1 Maß Bier...so ein nettes Hefeweizen...und zum Nachtisch Kaiserschmarren .. ich glaub, das war'n 15 BE ..naja anschließend mußt ich 22,5 hinterherschiessen und mir war von so viel Futterei üüübel...nie wieder! :hechel:

  • Rekord weiß ich nicht, aber 20 BE sind ja kein Problem.
    Ein paar Milchbrötchen, große Portion Eis oder so was und normales Essen und schon ist man da.
    Eine homöopathische Dosis von 500 ml Ben & Jerrys oder 500 g Kartoffelgitter sind ja zum Beispiel schon je 10 BE. ;)
    Dann brauch ich noch nicht mal eine Limo dazu rechnen (ist eh nicht so mein Fall).

  • Tüte Popcorn im Kino hat 20 BE, 30-40 BE gehen regelmäßig beim Chinamann rein.


    Respekt ;) ...Insulin hängt dann am Tropf und geht iv rein... :D

  • Um die Insulinmengen geht es hier ja nicht ;-)
    Aber ja, mit einer Pumpenfülling wird es eng, der Pen kommt da noch zur Hilfe.


    Klasse :rofl ...hau rein :D


    ...mach ich auch gleich: Schön Brunchen ;)

  • Morgens benötige ich Unmengen von Insulin.
    Ein normales Frühstück mit 2 Brötchen, eine Hälfte mit Marmelade, da muss ich zwischen 16- 20 Einheiten spritzen.
    Wenn ich in einem Hotel von einem Buffet essen, geht`es schnell auf 30- 40 Einheiten hoch.