Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das am Sensor liegt. Setzstelle usw. ist denke ich ausschlaggebender.
Möglicher Weise, ausschließen kann man das natürlich nicht. Aber ich kann ja die Setzstelle nicht nach irgendwelchen Parametern auswählen, die keiner kennt. Aber ich habe buch geführt - ich werde mal nachsehen, ob es zumindest immer der gleiche Arm war. Rein Interesse halber.
Das ist nicht ärgerlich sondern unverschämt. Bezahl einfach das nächste Mal statt der 59 Euro nur 30 und sag denen, das liegt in der Toleranz
Ich würde evtl. nochmals anrufen und mich mit einem Vorgesetzten verbinden lassen oder per E-Mail intervenieren. Kann ja nicht sein, dass man gutes Geld dafür ausgibt und dann mit einem fehlerhaften Sensor zufrieden sein muss.
Wieviel Sensoren hast du schon gekauft und wieviele davon reklamiert? Man könnte vielleicht auch mal darauf hinweisen, dass sie sonst kein Geschäft mehr machen; besonders wenn sich der schlechter werdende Kundendienst in den sozialen Medien herumspricht.
Ich glaube das wäre Reklamation 4 von 13 getragenen Sensoren gewesen... vielleicht rufe ich einfach nochmal an. Werde auch noch mal die Werte durchsehen. Da gab es bestimmt noch weitere, hohe Abweichungen.
Und wegen dem herumsprechen - Genau das ist der Grund warum ich es hier gleich mal kund tue . Damit Ihr Bescheid wisst .... wenn Abott Euch im stehen lassen will.