Hoher Wert unerklärlich geht trotz Korrektur nicht runter

  • Interessante Beobachtung heute bemerkt: adelholzener Heilwasser St. Primus hat meine Zuckerwerte gesenkt, jetzt esse ich noch zusätzlich Kekse mit Sanddorn .... Lecker


    Ich denke es liegt an Hydrogencarbonat, bin der Meinung gelesen zu haben, dass solche Wasser gut bei Diabetes ist. Und schaue mal, nach 2 Bananen, 5 Keksen, 1 Zucker Bonbon ist der Wert immer noch bei 76... immer noch leicht gestiegen...


    Mmmh, sowas von Lernunfähigkeit wie uns das mit letztem Beitrag nun schon wieder von WG_ präsentiert wird, sowie die Kombination von leckeren Sanddornkeksen und Hydrogencarbonat in irgendwelchen Heilwässerchen, scheint mir im realen Leben sowas von unwahrscheinlich, dass ich zum Schluss kommen, WG_ trollt sich hier tatsächlich einen aus. 8|


    Daher schlage ich nun mal doch vor, den Account zu entsorgen.


    Sofern es allerdings hier um den Unterhaltungswert der Leserschaft geht, schlage ich vor ein Unterforum für humoristische Beiträge "diabetic comedy" zu machen und User/in WG_ nur dort die Schreiberlaubnis zu erteilen.


    Gruß
    Joa

  • 8| Ich habe damit kein Problem, joa. Gerne kannst du mein Account löschen und damit zeigen wie demokratisch du bist. Mir ist es aber egal, ehrlich gesagt, da ich deine Meinung so wie du es äußerst, nicht verstehe und denke darüber nicht nach. Alles was man nicht versteht, einfach entsorgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von WG_ ()

  • Sofern es allerdings hier um den Unterhaltungswert der Leserschaft geht, schlage ich vor ein Unterforum für humoristische Beiträge "diabetic comedy" zu machen und User/in WG_ nur dort die Schreiberlaubnis zu erteilen

    Der Unterhaltungswert hält sich bei mir in Grenzen. Mir treibt das nur den Blutdruck in die Höhe. Ich versuche zwar, solche Beiträge einfach zu ignorieren, aber es klappt leider nicht immer. Aber ich muss mich etwas zurückhalten, sonst geht mir wieder der Gaul durch.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • . Vielleicht habe ich vergessen zu schreiben, dass es eine zusätzliche Maßnahme zu Insulin sein kann um Zucker zu senken, bei mir hat es von 200 auf 56 gesenkt, Wirkung von normalinsulin war schon mit Essen ausgeglichen. Danach musste ich noch mehr essen, um den Wert auf 120 zu bringen. Und was, Sandornkekse mit Zucker und Sandorn gönne ich mich doch gerne


    Den jenigen die ständig sich genervt fühlen, kann man sagen, seid froh, dass viele Querdenker in der Geschichte gewesen sind, sonst hätten wir kein Insulin. Normal damals wäre, sich zurückzulehnen, und sagen ne, was für ein blödsinn, es kann doch kein Insulin außerhalb Körper geben. Die Leute sollen sie in Rahmen halten, und wie alle andere einfach ohne Insulin weiter standardmäßig sterben. So wenn ich einige Gedanken in der Vergangenheit proiiziere. Genau so wie bei Kopernikus. Da denke ich mir die Kritiker: Was kümmert doch der Kerl um Wissen, wenn die Erde doch eine Platte ist.


    Und genau, erst wenn die Masse des Volkes akzeptiert, dann bin ich auch dabei.
    Ist ok, das ist mal die Natur eigenen Menschen. Ich akzeptiere es, weil ich keine Angst habe zu lernen und meine Überzeugungen in Frage zu stellen. Damit bin ich echt begeistert vom Leben, und das macht mich glücklich! Dass es Vielfältigkeit gibt.


    Alles in Frage zu stellen ist gut. Aber dann sollte man auch in der Lage sein eigener Überzeuugungen irgendwann in der Frage stellen, nicht nur den Anderen.


    So Philosophie zu Ende.

    3 Mal editiert, zuletzt von WG_ ()

  • Das Nudelsieb auf dem Kopf muss übrigens aus Metall sein und nicht aus Plastik.[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/tongue.gif]


    Jetzt stellen wir das Ganze doch mal auf einen logischen Standpunkt.


    Wie lange dauert normalerweise ein Gewitter, etwa zwei Stunden (über den Daumen gepeilt). :regen


    WG spritzt Insulin gegen zu hohem Zucker, wartet die zwei Stunden Gewitter ab, und der Zucker fällt.


    Jetzt müssen wir aus dieser Gleichung nur das Gewitter rausstreichen und kommen zu dem Punkt, dass die Korrektur des hohen Zuckers anscheind zwei Stunden braucht und der Wert dann fällt. Passt doch.
    Da braucht es gar kein Aluhütchen und kein Heilwasser.[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/flag_of_truce.gif]

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Gerne kannst du mein Account löschen und damit zeigen wie demokratisch du bist.


    Den Zusammenhang zur Demokratie verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    May contain nut.

  • Okay, über Bachblüten lässt sich ja noch für manche Dinge drüber diskutieren, aber ganz ehrlich HEILWASSER?? Und das soll den BZ senken? Ganz ehrlich, irgendwann hat Toleranz seine Grenzen und sollte das irgendjemand lesen, der noch keine richtige Ahnung hat, kann der Schuss voll nach hinten losgehen, schon mal darüber nachgedacht, WG? Denken soll helfen. Zumindest den meisten..


    Und nein, unterhaltsam ist es eindeutig nicht mehr, sondern anstrengend und nervig

  • Liebe Admins, denkt bitte an die viele Besucher, die in diesem Forum stöbern und diesen Quatsch lesen.
    Die Seriosität des Forums sollte bewahrt werden.

    - Cassiopeia -

  • immer noch gibt es in DE 35 Anerkannte und geprüfte Quellen. Seid ihr alle vom Mond? Nie gehört?


    http://www.heilwasser.com/deut…eilwasserverzeichnis.html


    Natürlich weiß ich nicht ob was und bei wem was beeinflusst, daher geht es um meine Beobachtung. Für alle kann ich nicht reden



    Und hier die Studien: http://www.heilwasser.com/deut…gencarbonat/diabetes.html


    Zu Hydrogencarbonat.
    Also jetzt wenn ihr mit Würde ausgestattet seid, solltet ihr euch mindestens sich entschuldigen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WG_ ()

  • Kohlendioxid ist im "Heilwasser" echt was tolles. Einziger Effekt: Man rülpst wie ein Elch weil die Kohlensäure im Heilwasser (incl. Karbonate) durch Magensäure freigesetzt wird. Wer Calziummangel befürchtet - Käse/Milch haben rauhe Mengen. Sulfat braucht keine Sau (wird aus Aminosäuren selbst hergestellt) und wer Magesium sucht, der möge Walnüsse essen.


    Du scheint ein willkommenes Opfer der Apotheken-Umschau zu sein, mein Eindruck. Glaubst alles, was irgendein Weißkittel erzählt oder jemand im Netz aufgeschrieben hat.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Spätestens jetzt sollten doch mal einer der Admins eingreifen ! Das ist Hanebüchen was hier abgeht und....
    leider nicht mehr lustig.

  • Ich schließ mich hier Wiewaldi an! Wir sind hier eigentlich ein sehr informatives Forum in dem ich gerne lese und auch schreibe, daher lassen wir es mal beim "Informativem"!

  • Der Unterhaltungswert lässt nach....


    WG_ vielleicht vergisst Du das schreiben mal ganz!


    Nur weil du ikebana es dir wünscht? Nie!


    Das liest sich wie eine Ansage?
    Motto: Ich mache weiter so ...


    Also ich verstehe da, dass Du dabei bist auszustesten, wie weit oder wie lange man Dich Dein Spiel in einem doch sehr seriösen Forum treiben lässt, das


    a) moderiert ist
    und
    b) an einer sachlichen, d.h. nicht spinnerten Linie orientiert.


    Meine Anerkennung allerdings für Deine Leistung zwar stets gegen den Strom, aber immer um einen unterhalb der Hutschnurgrenze dagegen klingenden Ton herumzuargumentieren.


    Wenn ich Deinen Account löschen könnte, ich täte es.
    Kann ich aber nicht ... [Blockierte Grafik: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/Smileys/anim/menschlich/nixweiss.gif]


    Da einer der Erfolgsparameter beim Trollen aber darin liegt, möglichst viele Reaktionen auf provokativ Beiträge zu ernten, folge ich nun der guten, alten Richtlinie: "don't feed the troll". D.h. füttere den Troll nicht dadurch, dass Du auf seine Beiträge reagierst. Davon wird er nur dick und fett und freut sich vor dem Troll-Spiegel an seinem Erfolg.


    Gruß
    Joa

  • Der Troll füttert sich aber selbst und bläht hier das Forum auf. Bisher war das auf ihre eigenen Threads beschränkt, greift jetzt aber immer weiter um sich.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Reagiert doch einfach nicht mehr. Sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss und ist damit sehr erfolgreich. Ich ignoriere sie und vermeide inzwischen jeglichen Kommentar an sie. Ich habe auch den Fehler gemacht, dieses Spiel mitzuspielen und habe mich hinterher über mich selbst geärgert. Oft haben Trolle mehr als einen Account (Sockenpuppen )und heizen die Stimmung noch mehr an. Ist krank, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen ;)